Firefox Bug? mit www anderns als ohne

Hallo grade ist mir aufgefallen das meine Oxid CE Installation an der ich zur Zeit bastel im Firefox unter www.domaim.de anders aussieht als unter domain.de .
Es hätte ja sein können das irgend wo Mist beim basteln gemacht habe
also habe ich grade noch eine zweite nicht veränderte Orginalversion des Shops auf meinen Server gepackt jedoch siegt es hierbei genau so aus.
Im IE ist alles so wie es sein soll.

Ich nutze den Firefox/3.6.3 und die neuste Oxid CE Version 4.4.0

Ich habe mal zwei screenshots gemacht:

[QUOTE=teodor;36533]Hallo grade ist mir aufgefallen das meine Oxid CE Installation an der ich zur Zeit bastel im Firefox unter www.domaim.de anders aussieht als unter domain.de
[/QUOTE]

Hallo,

eine URL mit www kann theoretisch auf ein völlig anderes Ziel zeigen, wie die Version ohne www. ‘www’ ist auch nur eine Subdomain. Rein aus der Gewohnheit der User heraus sollten beide Adressen den selben Inhalt zeigen. Das muß aber ggf. so konfiguriert werden.

Wie das jetzt in Deinem Fall aussieht, kann jedoch nur Dein Provider oder ggf. Du beantworten.

Mir klingt das fast so, als wenn Du jeweils den anderen Shop aufrufst. Diese aber durch mglw. identische Einstellungen in der config.inc.php die gleichen Daten nachziehen.

wenn ich www davor habe und dann auf einen link z.B eine andere Kategorie klicke wird mir wieder alles ohne www angezeigt, normaler weise müsste der Shop doch dabei bleiben oder?

[QUOTE=teodor;36634]wenn ich www davor habe und dann auf einen link z.B eine andere Kategorie klicke wird mir wieder alles ohne www angezeigt, normaler weise müsste der Shop doch dabei bleiben oder?[/QUOTE]
Was steht denn in Deiner config.inc.php drin?

Gruß

Gib doch mal die url deines Testshops, damit man sich das mal live angucken kann.

mfg

Ich glaube du hast einfach im FF den Zoomfaktor verstellt. FF merkt sich das pro Domain.

[QUOTE=leofonic;36686]Ich glaube du hast einfach im FF den Zoomfaktor verstellt. FF merkt sich das pro Domain.[/QUOTE]
Peinlich:(,du hast recht war verstellt und ich habs nicht gemerkt