Flagge ändern in Spracheinstellung

Guten Tag,

ich habe meinen Shop schon fast fertig eingerichtet und bin jetzt noch an ein paar Details dran, die aber nicht so richtig wollen.

Da ich in der Schweiz wohne wollte ich bei der Spracheinstellung die Deutsche Flagge gegen eine Schweizer austauschen.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wo die liegt.
Ich hab eine gefunden in: out/flow/img/lang
ich hab die ausgetauscht in der gleichen Grösse und Datei, leider ändert sich nichts. Von daher gehe ich davon aus das es das falsche ist.
Auch hab ich nach dem Template gesucht aber leider auch nichts gefunden. Auch hier im Forum bin ich nicht fündig geworden.

Dann hab ich noch ein 2. Schönheitsproblem.
Ich hab den Shop übernommen, und mein Vorgänger hat zuoberst einen Info-Balken eingefügt. Ich würde den gerne an gewissen Stellen änder/umschreiben. Nur leider finde ich dazu auch nichts.

Vielen Dank schon mal für eure geschätzte Hilfe :slight_smile:

Etwas mehr Information wäre zuträglich

Hier die Info zu dem Balken.

Die Oxid Shop Version: Community Edition 6.1.5

Nach Änderungen immer hard refresh im Browser machen, damit der Cache erneuert wird und neue Bilder etc heruntergeladen werden.
Bei mir sehe ich schon die Schweizer Flagge.

Super, das mit dem Refresh hat funktioniert. Dann war das die richtige Flagge die ich austauschte. :slight_smile:

Und wie sieht es mit dem schwarzen Balken oben aus? Ist der in einem Template hinterlegt?

Vielen Dank für Deine Hilf! :slight_smile:

der müsste schon im Template hinterlegt sein, aber da es diesen Balken nicht im Standard Tempalte gibt, weiß ich nicht, wo.
Würd ich sowas machen, würde ich es in page.tpl oder base.tpl unterbringen.

Super! Hey genau richtig getippt. Es war im Base.tpl. weit unten.

Ich hab immer oben gesucht weil ich dachte der Quellcode müsse oben eingefügt sein

Vielen Dank! :slight_smile: