Flexslider - Bannergeschwindigkeit - lässt sich nicht einstellen

Guten Tag.

Es scheint als wäre die neue Version des Flexsliders nicht mehr so einfach einzustellen, wie vorher.

Ich würde gerne sowohl die Geschwindigkeit, mit der die Banner wechseln auf 2 Sek. runtersetzen wollen, als auch die maximale Höhe der Banner festlegen wollen.

Sowohl ich, als auch ein für mich arbeitender Oxid Programmierer bekommen es nicht hin.

Es gibt mehrere Flexslider Dateien mit der Möglichkeit zur Einstellung, allerdings ändert sich nach dem Verstellen von “animation speed” und “init delay” nichts - egal wo ich es probiere.

Es ist die aktuellste Oxid Version installiert. Wave Theme - Child Theme.

Könnt ihr helfen?

es gibt ja auch viele Flexslider im Shop.
Gehts um den großen Banner-Slider auf der Startseite?
Das wäre dann diese Stelle:

Nach der Änderung muss aber der grunt Task gestartet werden, damit der aktualisierte Code in die eingebundene scripts.min.js reinkommt.
Alternativ könnte man auch in der scripts.min.js arbeiten, dann sollte man aber hinterher auch die soruce Datei anpassen, damit die Änderungen nicht verloren gehen.

Ja, es geht um den Banner auf der Startseite.

Sie schreiben:
Nach der Änderung muss aber der grunt Tank gestartet werden, damit der aktualisierte Code in die eingebundene scripts.min.js reinkommt.

Dieses Vorgehen ist mir unbekannt.
Was ist der “grunt Tank” und wie wird er gestartet?

es sollte “Task” und nicht “Tank” heißen, hab mich vertippt.
Grunt ist ein Tool, um bestimmte Prozesse in der Entwicklung zu automatisieren, z.b. mehrere JS/CSS Dateien zusammenfassen etc.
Hier unter “Development”:

Das übersteigt schlichtweg meine Fähigkeiten.

Erstaunlich, dass sich das im Vergleich zu älteren Oxid Versionen so schwierig gestaltet, die Geschwindigkeit und die maximale Höher der Banner anzupassen.