Flow: Sterne Bewertung funktioniert nicht mobil

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Sterne-Bewertung im Flow Theme auf mobile nicht funktioniert. Es können keine Sterne gewählt werden. Die Bewertung wird per hover vergeben, welcher auf mobile nicht verfügbar ist.
Das Problem kann im Demo-Shop gut nachvollzogen werden.


Ist euch das auch schon aufgefallen und wie hab ihr es gelöst?

Viele Grüße
Raphael

Jo: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=6705

[QUOTE=rhauger;189878]
Ist euch das auch schon aufgefallen und wie hab ihr es gelöst?
[/QUOTE]

Probiers mal hiermit. http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40322&page=9#post189032 Browser-Cache löschen nicht vergessen.

[QUOTE=rubbercut;189895]Probiers mal hiermit. http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40322&page=9#post189032 Browser-Cache löschen nicht vergessen.[/QUOTE]

Ich benötige zum entpacken ein Passwort :slight_smile:
Gerne auch per PM.
VIelen Dank!