Flow Theme mit Bootstrap 4


#1

Mich würde mal interessieren ob es geplant ist, das Flow Theme auf Bootstrap 4 umzustellen!
Was wäre da eine gute Vorgehensweise? Eigenes Childtheme oder ein Pull Request auf Github?

Ich hatte da hier, lokal, schon mal angefangen, die Templates anzupassen. Da sich bei der 4er Version sehr viel geändert hat, müssen aber viele Templates angepasst werden.

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen.

Steffen


#2

So wie ich OXID kenne sicherlich nicht …


#3

Ist wahrscheinlich das gleiche wie mit Smarty 3. :wink:


#4

Stell es doch mal auf github, vielleicht entwickelt sich ja ein community theme.


#5

Hallo ivoba,

habe ich längst gemacht!

Keine so schlechte Idee! Einzige Bedingung die Amtssprache ist Deutsch!

Also dann hier ist der Link -> https://github.com/swinde/honey_theme


#6

Tolle Idee! Ich kann gern bei den Übersetzungen helfen :wink:


#7

So, ich habe mal etwas weiter gemacht!