Flow Theme mit Bootstrap 4

Mich würde mal interessieren ob es geplant ist, das Flow Theme auf Bootstrap 4 umzustellen!
Was wäre da eine gute Vorgehensweise? Eigenes Childtheme oder ein Pull Request auf Github?

Ich hatte da hier, lokal, schon mal angefangen, die Templates anzupassen. Da sich bei der 4er Version sehr viel geändert hat, müssen aber viele Templates angepasst werden.

Über eine rege Diskussion würde ich mich freuen.

Steffen

So wie ich OXID kenne sicherlich nicht …

2 Likes

Ist wahrscheinlich das gleiche wie mit Smarty 3. :wink:

1 Like

Stell es doch mal auf github, vielleicht entwickelt sich ja ein community theme.

Hallo ivoba,

habe ich längst gemacht!

Keine so schlechte Idee! Einzige Bedingung die Amtssprache ist Deutsch!

Also dann hier ist der Link → GitHub - swinde/honey_theme: Entwicklung eines Themes für OXID Shop auf Basis Bootstrap 4

2 Likes

Tolle Idee! Ich kann gern bei den Übersetzungen helfen :wink:

1 Like

So, ich habe mal etwas weiter gemacht!

2 Likes