Mal eine Ganz allgemeine Frage.
Ich stelle Sie so das ihr mit simplen Ja / Neins bzw mit einem Wort anworten könnt und euch Zeit spart.
Habe gesehen das es ein vorinstalliertes mobil Theme gibt.
Nun meine Frage /n
1 Aktiviert man das ZUSTÄZLICH zum normalen Flow oder STATT? Also alleinstehend?
2 Wenn man es Alleinstehend aktiviert. Also Flow dann quasi aus ist. Sieht der Shop dann auf dem PC weiter so aus wie bislang und es gibt nur auf mobil Geräten eine Verbesserung?
3 Oder ist der Shop dann nur noch “gut” für mobile Geräte und auf dem PC sieht es sehr merkwürdig aus?
4 Habt ihr mobil aktiviert oder ist das schnick schnack?
Ich poste hier mal in diesem Thread weil ich in einem anderen gestern eine Popup-Meldung bekam, dass mein Post vom Moderator erst einmal abgesegnet werden muss. Was ich eigentlich noch nie erlebt habe. Bis jetzt wurde der Post nicht frei gegeben. Jetzt meine ich, dass das evtl. speziell mit jenem Thread zu tun hat. Also poste ich meine Bitte hier:
Ich hab meine Flow-Site www.sport-eckert.de auf meinem Smartphone Sony Xperia Z1 Compact angeschaut. Leider kommt dabei nur die Azure-Ansicht. Die PC-Ansicht ist in Flow. Könntet ihr bitte einmal mit eurem Smartphone meine Site anschauen. Kommt diese als Flow-Ansicht?