Ich muss jetzt einfach sagen ich bin ein wenig im Stress und habe im Moment keine Zeit mich durch´s Forum zu arbeiten. Es gibt hier bestimmt schon einen Thread dazu, ich habe ihn nur noch nicht entdeckt.
Ich möchte folgendes tun.
Ich möchte einen TWEET und einen FOLLOW button in der Footer bar einbauen.
Gleich hinter den Facebook LIKE button.
Habe jetzt folgendes gemacht:
Den Code habe ich von Twitter bekommen. Habe nun eine CMS Seite erstellt und dann folgendes in der footer.tpl eingebaut.
Der button wird auch schön hinter dem Facebook button angezeigt aber jetzt wird der Newsletter und die Info zur Mehrwertsteuer darunter angezeigt und der Rest vom Footer ist auch total verschoben.
Da fehlt jetzt wahrscheinlich ja die definierung des Blocks. Kann mir da einer zur Seite stehen was ich da vergessen habe oder ändern muss.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Du hattest wenigstens Zeit diesen Post zu schreiben der ja wirklich für Nichts gut ist!
Eigentlich bin ich ja nicht so und ich suche wirklich ununterbrochen um Lösungen für meine Probleme mit dem Shop zu finden.
Ich glaube mein Problem ist ein ganz kleines und ich gehe mal davon aus, da ich deine Posts in allen möglichen Kategorien schon zig mal gelesen habe, du hättest in der Zeit in der du den Post geschrieben hast mir auch die Frage beantworten können.
Aber macht nichts, ich werde trotzdem weiter suchen und irgendwann werde ich auch die Lösung finden, und sicher auch ohne deine Hilfe.
Besten Dank
P.S. Siehste jetzt habe ich wieder 5 min von meiner kostbaren Zeit geopfert die ich eigentlich mit Suchen hätte verbringen können
Also ich entschuldige mich jetzt dafür, dass ich geschrieben habe ich hätte keine Zeit. Ich bin nicht zu faul zum suchen, ich dachte einfach es würde sich wirklich nur um ein kleines Problem handeln und es sicher mind. etwa 2 Dutzend Leute hier im Forum geben wird die mir weiterhelfen könnten.
Domino, du musst nicht antworten wenn du keine Zeit hast!
wenn man es nicht sehen kann ist es schwer zu sagen. So ins blaue geraten könnte ein nicht geschlossenes DIV das Layout zerreißen, oder der Platz für den twitter-Button reicht nicht aus und incl. VAT wird umgebrochen und verschiebt den Rest des Footers.