Hallo Community,
ich habe einen Shop mit der Version 4.3.0 installiert. Der Shop funktionierte einwandfrei bis ich eine Kopie des basic Ordners mit geänderten Dateien in den out Ordner geladen habe. Nun kommt eine fopen Warnung:
[B]Warning: fopen(/oxpec_class_file_paths.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /html/core/oxutils.php on line 545[/B]
Hier nochmal meine Schritte:
- Kopie des basic Ordners mit geänderten Dateien (*.css usw.) in out Ordner geladen.
- Rechte des Ordners (und Unterordner/Dateien) auf 777 gesetzt
- in config.inc.php die Variable $this->sCustomTheme = ‘ordnername’; gesetzt
- tmp Ordner geleert
Anschließend Seite im Browser aktuallisiert und dann kam der fopen() Fehler?!?
Es gibt ja hier im Forum schon ein paar Fragen zu diesem fopen() Fehler nur beziehen die sich alle auf die Installation, bei mir ist/war es ja eine fertige funktionierende Installation mit eingepflegten Artikeln usw…
Auch der Versuch alles zurückzusetzen blieb Erfolglos.
Was ich auch seltsam finde, die Datei “oxpec_class_file_paths.php” ist im tmp Ordner nicht vorhanden?!? Laut der Fehlermeldung müsste die Datei ja vorhanden sein oder ein file not found error kommen.
Ich weis nicht mehr weiter, hab die Rechte bei verschiedensten Ordnern schon auf 777 gesetzt aber die Warnung kommt weiterhin???
Habe auch die Setup-Dateien hochgeladen und gestartet, dort sind auch alle Anforderungen auf Grün.
Vielleicht hatte ja jemand das Problem schon mal?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Elmar