https://www.google.de/search?q=site%3Aforum.oxid-esales.com
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - site:forum.oxid-esales.com - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
https://www.google.de/search?q=site%3Aforum.oxid-esales.com
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - site:forum.oxid-esales.com - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
sieht so aus …
Auch bei der ‘normalen’ Suche kommt die subdomain nicht mehr. Muss aber erst die Tage passiert sein, denn ich habe am WE noch per Google im Forum gesucht.
bei dem permanenten dc der im www rumfliegt ist das kein wunder… hab marco schon mehrmals schreiben müssen, weil irgendein witzbold mal wieder das ganze forum gescrapt hatte und unter eigener url laufen lies. dazu noch div. anderes und schon ist man gern mal in ner penalty.
Oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein…
@caladan: das Problem ist zum Glück gelöst. Hier wurde eine ziemlich bösartige Manipulation vorgenommen, die ich entfernt habe.
Falls Euch so etwas auffällt: Bitte schnellstmöglich über direkten Kontakt an mich.
Danke und Gruß
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;154916]Oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein…
@caladan: das Problem ist zum Glück gelöst. Hier wurde eine ziemlich bösartige Manipulation vorgenommen, die ich entfernt habe.
Falls Euch so etwas auffällt: Bitte schnellstmöglich über direkten Kontakt an mich.
Danke und Gruß[/QUOTE]
dann mal schnell in die webmastertools und prüfen ob ne nachricht da ist!
nächste prüfung: malware?
es muss einen grund geben für ne komplette deindizierung. ich tippe auf malware.
Malware -> hast Du was gesehen oder gefunden? Das sind doch meist eingeschleuste JSs, oder?
Gruß
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;154919]Malware -> hast Du was gesehen oder gefunden? Das sind doch meist eingeschleuste JSs, oder?
Gruß[/QUOTE]
malware ist für google vielseitig. gesehen /gecheckt hab ich nix … aber so krasse strafen hat google eigentlich nur bei 3 sachen:
ansonsten kann sowas noch passieren bei:
Findet man in den Webmaster-Tools dazu eine Infos?
als hätte ich es vorrausgesagt marco:
site: forum.oxid-esales.com
Ungefähr 133.000 Ergebnisse (0,36 Sekunden)
Moin, ja - es scheint alles wieder da zu sein. Danke für Eure schnellen Reaktionen 
Gruß