Es kann sein, dass Du über die oxid-esales.com-Anmeldung gehen musst. Die dortige Drupal-Anmeldung sollte sowohl ins Forum als auch in die Wiki abgleichen.
vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich mich weder über oxid-esales.com anmelden,
noch funktioniert der normale Login. Mein Passwort kann ich hier (nicht mobil) ebenfalls nicht ändern.
Da scheint mit der Datenbank irgendwas nicht zu stimmen.
ich änder das Passwort manuell im führenden System auf der oxid-esales.com. Diese sollte dann irgendwann ins Forum und in die Wiki synchronisieren. Ich schick Dir das neue PW per PN,
[QUOTE=Hebsacker;50712]nope - mobil kann ich mich auch nicht einloggen, da is irgendwas ganz faul[/QUOTE]
Ich warte auch noch auf Antwort. Klappt bei Euch der Zugriff über Tapatalk?
Sehr strange, hab auch Android und das Einloggen will partout nicht klappen, weshalb auch immer. Zumindest bei der mobilen Version, die Normale werd ich jetzt dann auch mal testen…
Kannst du ausschließen, das es vielleicht an eine “sehr komplizerten” Kennwort liegt? Also mit Sonderzeichen etc. Das stand schon mehrmal in den Relase-Notes für neue Apps.
ja, das kann ich direkt ausschließen, ist ein sehr einfach gehaltenes Passwort.
Seltsamerweise kann ich das Passwort auch nicht ändern, hier erhalte ich dann die
Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei…