Frage zu Änderung der Produktdetailseite mit Varianten

Hallo Community,

bin relativ neu im Thema OXID, komme ursprünglich von xt:Commerce/xtc:modified und möchte meinen ersten Shop mit OXID umsetzen.

Es geht um eine Produktdetailseite wie in diesem Shop:
http://www.carlo-colucci.com/hemd-halbarm-12354.html

Hier werden die Variantenbilder bei Änderung der Farbe geladen, sowie der Lagerbestand abgefragt. Ist dies über eine Templateänderung möglich oder muss hierfür ein Modul erstellt werden?

Im Einsatz hab ich die Version 4.20

Grüße,
Stefan

Hallo!!!

Das ist ein einfaches Javascript, welches mit onchange ausgelöst wird.

Grüße

tvtotal

[QUOTE=stefansl;26488]Hallo Community,

bin relativ neu im Thema OXID, komme ursprünglich von xt:Commerce/xtc:modified und möchte meinen ersten Shop mit OXID umsetzen.

Es geht um eine Produktdetailseite wie in diesem Shop:
http://www.carlo-colucci.com/hemd-halbarm-12354.html

Hier werden die Variantenbilder bei Änderung der Farbe geladen, sowie der Lagerbestand abgefragt. Ist dies über eine Templateänderung möglich oder muss hierfür ein Modul erstellt werden?

Im Einsatz hab ich die Version 4.20

Grüße,
Stefan[/QUOTE]
In diesem Shp dürften, zusäztlich zur EE-Version, einige 10K € Entwicklungsaufwand stecken…

Also mal so eben solche Funktionalität in einen Shop einzubauen is sicher nich…

Hallo,

na einfaches javascript ist das nicht mehr. Da steckt ne menge ajax drin. Und es ist schon so wie avenger sagt.
Du kannst dir aber auch eine einfachere Lösung programmieren, indem du alle Varianten versteckts im Template lädst und sie dann per Javascript entsprechend ein und ausblendest. Nur so mal eben einbauen, das wird nix :wink:

[QUOTE=stefansl;26488]Es geht um eine Produktdetailseite wie in diesem Shop:
http://www.carlo-colucci.com/hemd-halbarm-12354.html[/QUOTE]
Was an diesem Shop auffällt, ist, dass er komplett [B]“AJAX”-ifiziert[/B] ist…