Frage zu Cross Selling und "Kunden kauften auch..."

Hallo erstmal an alle, ich habe mich hier gerade neu angemeldet (und natürlich auch direkt eine Frage an euch).

Der Unterschied zwischen Cross Selling und “Kunden kauften auch…” besteht ja darin, dass ersteres vom Shop-Betreiber per Hand manuell gepflegt werden muss und zweiteres automatisch durch Kundenkäufe generiert wird - richtig so weit?

Ich frage mich nun, wo ich die Funktion “Kunden kauften auch…” im Frontend finde. In meiner Test-Installation, bei der ich auch schon testweise einige Artikel gekauft habe, erscheint kein solcher Hinweis.
Produktempfehlungen (Cross Selling) wird hingegen automatisch ausgegeben.

Gibt es eine Mindestmenge an Kunden oder an Bestellungen die erfüllt werden muss, um Produkte anzuzeigen, die andere Kunden ebenfalls erworben haben?

Glaube nicht dass es eine Mindestmenge gibt. Angezeigt wird es bei Detail in der rechten Spalte, unter Grundeinstellungen/Performance kann man die Funktion ein- und ausschalten.

Danke für die schnelle Antwort! Unter Performance hatte ich die Funktion bereits aktiviert, ich habe auf der rechten Spalte aber trotzdem nur das Feld “Kennen Sie schon… ?” Das ist doch die Cross Selling, Funktion, richtig?

Nachtrag: Ich habe einfach noch ein paar Bestellungen abgefeuert (als registrierter und als nicht registrierter User) und siehe da: die Funktion erscheint plötzlich! Es scheint also doch eine Mindestmenge zu geben, oder es müssen registrierte und unregistrierte User bestellen.