Diese Modul ermöglicht mir laut Beschreibung folgendes:
Legen Sie fest, in welchen Mengen bzw. Packungsgrößen Sie ihre Produkte abgeben. Der Kunde wird bei unpassender Mengenangabe informiert.
Ich erkläre meine Frage an einem konkreten Bsp.:
Produkt A ist nur in folgenden Verpackungseinheiten (VE) lieferbar: nur in 5er Packs.
Das heißt wenn er das Produkt bekauft, bekommt er direkt einen 2er Pack. Geringere Mengen sind nicht möglich.
Was passiert in folgenden Fällen:
A: Der Kunde gibt als Menge <2 ein. Wird er darüber informiert, dass lediglich 2 Einheiten möglich sind?
B: Der Kunde gibt Menge 3 ein. Gleiche Fehlermeldung? Oder erhöht OXID dann direkt auf 4 (was mir lieber wäre, denn der Kunde will ja auf jeden Fall mehr als 2 Einheiten.
Danke für jeden Tip
Würde dieses Logikproblem gerne gelöst haben bevor ich mir das Modul kaufe
Und warum dann nicht beim Hersteller anfragen ? Wie ich den Text verstehe und es selber Programmieren würde, bekommt der Benutzer eine Fehlermeldung angezeigt wenn er versucht n Produkte ( | n mod pe <> 0) in den Warenkorb zu legen mit dem Hinweis, dass es mit x und y gehen würde ( | x<n<y )
[QUOTE=Rafael Dabrowski;68788]Und warum dann nicht beim Hersteller anfragen ? Wie ich den Text verstehe und es selber Programmieren würde, bekommt der Benutzer eine Fehlermeldung angezeigt wenn er versucht n Produkte ( | n mod pe <> 0) in den Warenkorb zu legen mit dem Hinweis, dass es mit x und y gehen würde ( | x<n<y )
Grüße
Rafael[/QUOTE]
Danke für deine Antwort. Das Modul habe ich beispielhaft genommen da es das 1. war was ich gefunden hatte. Die eigentliche Frage ist die “grundlegende Logik” bei einer “Falscheingabe”
Aber das hängt vermutliuch von dem Modul ab, da es erst in der [I]E[/I]E wirklich von Haus aus integriert ist.
Legen Sie fest, in welchen Mengen bzw. Packungsgrößen Sie ihre Produkte abgeben. Der Kunde wird bei unpassender Mengenangabe informiert. Optional wird die korrigierte Menge in den Warenkorb gelegt. Alle Einstellungen sind im Admin zu setzen.
einfach direkt mit D3 klären - sollte es andere Module geben, dann werden die vermutlich anders “ticken”