Frage zum Modul ppg_additionalparams

Hallo,

ich würde gerne die Input-Felder, die nicht ausgefüllt wurden, im Warenkorb ausblenden lassen. Die leeren Felder möchte ich nicht weiter editieren oder im Warenkorb angezeigt haben.

Dazu sollte ich vermutlich eine IF-Abfrage und dementsprechend eine Anderung name="" type=“hidden” vornehmen.

Bin mir nicht sicher, ob ich die Abfrage hier checkout_basketcontents_basketitem_titlenumber.tpl starten soll.

[{if $basketproduct->oxarticles__oxisconfigurable->value}]
                                    [{if $basketitem->getPersParams()}]
                                        <table style="border:0px !important;border-collapse:separate;border-spacing:1px;">
                                        [{foreach key=sVar from=$basketitem->getPersParams() item=aParam name=persparams }]
                                            <tr style="border:0px !important;">
                                                <td style="border:0px !important;text-align:right;">
                                                    [{if $sVar=="details"}]
                                                        [{ oxmultilang ident="NPZ_FORMULAR_LABEL" }]:
                                                    [{else}]
                                                        [{ $sVar }]:
                                                    [{/if}]
                                                </td>
                                                <td style="border:0px !important;"><input class="textbox persParam" type="text" name="aproducts[[{ $basketindex }]][persparam][[{ $sVar }]]" value="[{ $aParam }]"></td>
                                            </tr>
                                        [{/foreach }]

Hat jemand eine Idee, wie ist das möglich?

Ich werde mich sehr freuen, wenn jemand die Lösung kennt.

Viele Grüße,
mmr