Freie Kapazitäten für OXID Update [sich erledigt]

Titel: Freie Kapazitäten für OXID Update
Projektgröße: Ab 10.000 Euro netto aufwärts
Arbeitsort: Ausschließlich Remote

Ihr benötigt Unterstützung bei Euren OXID Update, dann kann ich Euch helfen.

Selber verfüge ich über jahrelange OXID eShop Erfahrung seit 2013. Mein Steckenpferd war die Modulentwicklung und mittlerweile auch Theme Entwicklung.

Erfahrungen mit GraphQL Modulen und Twig Engine besitze auch bereits.

Erst war ich am überlegen ehemalige OXID Module und Lösungen von mir über meinen eigenen Shop anzubieten, dies würde aber thematisch nicht passen - daher bitte Gesuch unabhängig von meiner Shopmanager Plugin Lösung für das CakePHP Framework betrachten.

So betreue ich bereits Händler welche seit der 6.2 Serie auf die Twig Engine setzen, daher kann ich bei Wunsch wiederverwendbare Lösungen für Euren Shop mit einbringen welche bis zur 6.5er Serie verwendbar sind z.B.

  • Twig Addon Module für die alten Zahlungsarten Module PayPal, PayPal Plus und Amazon Pay
  • Zusätzlich habe ich noch ein eigenes OXID Theme auf Twig Basis was auf CartZilla https://cartzilla.createx.studio/ basiert welches man als Startpunkt für einen Relaunch nutzen könnte
  • Blog Modul für Smarty und Twig, Admin wird entsprechend erweitert und Frontend neuer Seitentyp geschaffen
  • Anleitungen für den Aufbau einer DDEV Umgebung für Windows (würde ich von abraten, hoher Konfigurationsaufwand + höhere Hardware Anforderungen), Mac oder Linux inkl. Hilfestellungen kann ich bereit stellen
  • Deployment Konfiguration im Zusammenspiel mit GitLab und Deployer damit eine LIVE-Schaltung von Anpassungen halb-automatisiert ausgerollt werden können gerade mit den 4 Modul Zuständen relevant oder den Services

Da ich sehr frühzeitig die Updates bei einzelne Kunden durchgeführt habe wo es Sinn ergeben hat. Verfüge ich auch über Erfahrung wie man die Module ready für die 6.2 bis 6.5er Serie bekommt und dabei bewusst nicht die Abwärtskompatibilität nutzt um bei einem Update gleich für neuere Serien ready zu sein. Sonst bezahlt man doppelt bei den Update-Schritten.

Mit der neuen 7er Serie verfüge ich noch über gar keine Erfahrung kann mich aber bei Wunsch einarbeiten. Da ich mich im letzten Jahr auf meine Bürosuche und Ausbau meines Produktes Shopmanager Plugin fokussiert hatte.

Leider liefen bisher alle Marketingmaßnahmen ins Leere und in stürmischen Zeiten wie diesen setzen Händler meist lieber auf bewährtes oder hören auf zu verkaufen.

Die Projektgröße sollte bei 10.000,- Euro netto aufwärts liegen, sonst macht der Weiterbetrieb eines OXID eShops aus meiner Sicht keinen Sinn mehr für die Händlerin oder den Händler.

Bei Bedarf kommt gerne auf mich zu.

Kontakt

Tim Bischoff - Softwareentwickler
Jacobsonstraße 9, 38723 Seesen
Telefon Montag bis Freitag 10:00 bis 16:00 Uhr +49(0)5381/491621-0
E-Mail Adresse [email protected]
Webseite https://bisweb.de

This topic was automatically closed after 1 minute. New replies are no longer allowed.