Hallo,
hier noch ein Veranstaltungshinweis: Vom 17.-19. März findet in Jena wieder das eCommerceCamp für Entwickler statt. Wir haben haben als Sponsor ein bestimmtes Kontingent an Freikarten bekommen, die wir gern weiter geben möchten.
Wer eine solche Freikarte haben möchte, kann hier gern einen kurzen (nicht zu kurzen :D) Kommentar hinterlassen. Ich mache dann eine Liste und versuche so gerecht wie möglich zu verteilen, ernstfalls entscheidet das Los 
Hier noch der Link zur Veranstaltung:
http://www.ecommerce-camp.de/
Gruß
ICH - ICH - ICH !!!
Begründung: als Rentner muss man sparen 
Hi Marco,
wir von den Bergfreunden werden vermutlich auch wieder hingehen und würden uns sehr über Freikarten freuen. Diesmal bleiben wir dann auch länger und hauen nicht mitten während der eCommerceCamp Party ab 
Stand heute ist aber noch unklar, wie viele Personen von uns hingehen… Fix sind Markus und ich.
Grüße
Benni
So, ich hab Euch mit angemeldet, Ihr solltet auf der Liste stehen (wenn Joscha alles korrekt macht ^^). Die T-Shirt-Größen habe ich alle mit L angegeben.
Gruß
oh mann, hätte ich gewusst, dass es T-Shirts gibt…
Marco, vielen Dank… echt gute Sache! 
Die T-Shirt Größen sind zwar nicht so, wie angegeben, aber im Zweifel lieber zu groß als zu klein, daher alles in Ordnung.
Markus und ich haben uns übrigens ins Ibis einquartiert, waren da voriges Jahr recht zufrieden und ist von der Lage top!
p.s.: Wann/wie erfahren wir ob Joscha alles richtig gemacht hat? 
Grüße
Benni
Ist alles eingetütet. Sorry wegen der Größen: Plötzlich musste alles ganz schnell gehen 
Wunderbar!
Falls noch jemand bei uns mitfahren will und auf der Strecke liegt, wir hätten noch zwei Plätze frei. Wir fahren von Kirchentellinsfurt und starten am Donnerstag 13:00 Uhr.
Grüße
Benni