Frisch eingetroffen / CE 6.0.4 / Anzahl angezeigter Artikel erhöhen und Frage zum Template generell

Hallo,

ich haette gerne gewusst, aktuell werden mir 4 Zeilen angezeigt, wie ich dies auf 5 Zeilen erhöhen kann.

Arbeiten tu ich mit dem Flow-Template.

Andere Frage: Wenn ich ein Child-Template des Flow-Templates erstelle, darf ich das dann verkaufen, evtl. über einen Templateshop?

Liebe Grüße und Danke
Thomas

Hallo @Thomasp,

ich hätte beide Fragen taktisch ja irgendwie in verschiedene Threads gepackt…

Natürlich darfst Du ein eigenes Child-Theme verkaufen, egal auf welchen Plattformen, selbst wenn es als “derived work” unter der Open-Source-Lizenz GPL steht: Die GPL verbietet die kommerzielle Nutzung nicht.

Bzgl. Deiner ersten Frage: Ich kann und will es nicht beantworten, weil ich mich zunächst damit beschäftigen müsste. Wenn Du dieses Forum dazu benutzt, Wissen zu “leechen”, um daraufhin Dein “eigenes” Theme zu verkaufen, könnte das als persönliche Bereicherung unter Ausnutzung der Helfer gesehen werden, die Dir hier in ihrer Freizeit wertvolle Tipps geben. Insofern könnte ein Gewittersturm über Dich hereinbrechen.

Einfach der Aktion “Frisch eingetroffen” mehr Artikel zuweisen. Je 4 davon kommen in eine Zeile.

4 Zeilen oder Artikel?
DIe Anzahl der Artikel, die als Frisch eingetroffen dargestellt werden, kann man bei
Stammdaten->Grundeinstellungen->Einstellungen->Artikel festlegen.
Gruss
Marcel