Frontend funktioniert nicht

Nach der Installation kann ich im Backend alle Einstellungen die ich möchte vornehmen. Diese werden auch im Frontend angezeigt, jedoch habe ich nur die Startseite zur Verfügung. Klicke ich auf irgendeinen Bereich, z.bsp. Artikelbeschreibung kommt bei allen weiterführenden Links die Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden, da die Ordner des derzeitigen Demoshops nicht verfügbar sind, und das System diese nicht angelegt hat.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?
Ist es besser den Demoshop komplett leer zu machen, oder wie geht man am besten vor einen neuen Shop nach der Erstinstallation einzurichten?

Sorry bin halt totaler Neuling was mit Shops angeht:confused:

Tönt nach Problem mit der htaccess. Keine Probleme bei der Installation aufgetreten?

salut,

mein erster Gedanke hierbei ist eine fehlende htaccess-Datei. Schaumal ob diese Datei im Hauptverzeichnis existiert.
Mal grob formuliert: diese Datei bestimmt ob du deine Artikel strukturiert in Kategorien und Unterkategorien im Shop aufrufen kannst.

ceau

[QUOTE=harito;54863]…Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden, da die Ordner des derzeitigen Demoshops nicht verfügbar sind, und das System diese nicht angelegt hat.
[/QUOTE]

Die Ordner sind wo nicht vorhanden? Auf dem Webspace? Welche Ordner? Oder meinst Du die Demodaten aus dem Demoshop?

htaccess ist vorhanden:

[I]<IfModule mod_rewrite.c>

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^(TRACE|TRACK)
RewriteRule .* - [F]

RewriteCond %{REQUEST_URI} oxseo.php$
RewriteCond %{QUERY_STRING} mod_rewrite_module_is=off
RewriteRule oxseo.php$ oxseo.php?mod_rewrite_module_is=on [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !(.html|/|.jpg|.css|.pdf|.doc|.gif|.png|.js)$ %{REQUEST_URI}/ [R=301,L]