Hab einen komischen Fehler hier (CE 4.6.5.). :rolleyes:
Habe eben die cust_lang.php geändert und aktualisiert, danach den tmp-Ordner geleert und nun ist das komplette Frontend verschwunden. Da ist nichts mehr da. Der Quelltext der Seite liefert noch nicht mal einen head- oder body-tag.
Das Backend geht ohne Probleme, kann mich auch einloggen, sind auch noch alle Kategorien, Artikel etc. da.
Views hab ich aktualsiert, allerdings hat das nichts gebracht.
(Theme-Files und Core-Files sind auch noch alle da und wurden nicht irrtümlich gelöscht)
An Modulen ist auch nichts besonderes drin. Ausser InvoicePDF und Sofortüberweisung Classic by TRONET ist nichts installiert.
Hat wer einen Tipp woran das liegen kann und wie ich das Frontend wieder zum arbeiten bekomme?
Thanks in advance…
Update: Wenn ich die cust_lang.php im Theme lösche ist der Shop wieder da. Hab da wohl einen Fehler drin, seh aber ad hoc noch nicht wo. Ich mach jetzt wohl besser Feierabend
ich tippe auf ein falsches Komma, nach der letzten Zeile darf keines gesetzt werden
Danke Ray, werd da mal schauen.
Das Komma wars jetzt auch nicht. Spiel ich die cust_lang ins Child-Theme ein und lösche das tmp dir ist das Frontend weg. Lösch ich die cust_lang ist es wieder da.
so sieht die cust_lang aus. Ich finde da keinen Fehler. Der Effekt ist auch der gleiche, egal ob ich nach dem letzten Eintrag ein Komma mache oder nicht.
$sLangName = "Deutsch";
// -------------------------------
// RESOURCE IDENTITFIER = STRING
// -------------------------------
$aLang = array(
'charset' => 'ISO-8859-15'
'DETAILS_PLUSSHIPPING' => "keine MwSt ausgewiesen, zzgl. ",
'EMAIL_ORDER_CUST_HTML_PLUSTAX1' => "keine MwSt.ausgewiesen",
'EMAIL_ORDER_CUST_HTML_TAX1' => "keine MwSt. ausgewiesen",
'FOOTER_INCLTAXANDPLUSSHIPPING' => '* keine MwSt. ausgewiesen MwSt., zzgl. Versandkosten.',
'PAGE_CHECKOUT_BASKETCONTENTS_WRAPPINGTAX1' => "keine MwSt. ausgewiesen",
'PAGE_CHECKOUT_BASKETCONTENTS_TAX1' => "keine MwSt. ausgewiesen",
'PAGE_CHECKOUT_BASKETCONTENTS_PLUSTAX1' => "keine MwSt. ausgewiesen",
'PAGE_CHECKOUT_BASKETCONTENTS_TSPROTECTIONCHARGETAX1' => "keine MwSt. ausgewiesen.",
'PAGE_CHECKOUT_PAYMENT_INCLUDEVAT' => "keine MwSt. ausgewiesen",
'WIDGET_PRODUCT_PRODUCT_PLUSSHIPPING' => "keine MwSt. ausgewiesen, zzgl. ",
'EMAIL_ORDER_OWNER_HTML_SHIPPINGVAT1' => "Versand. Keine MwSt. ausgewiesen",
'WIDGET_BARGAIN_ITEMS_PRODUCT_PLUSSHIPPING' => "keine MwSt. ausgewiesen, zzgl. "
);
/*
[{ oxmultilang ident="GENERAL_YOUWANTTODELETE" }]
*/
Hi tausche mal bei:
=> ‘* keine MwSt. ausgewiesen MwSt., zzgl. Versandkosten.’,
die ’ gegen " aus.
P.S.: Den Text solltest du auch nochmal prüfen. (Auch zusammen mit einem Fach-Anwalt deines Vertrauns).
Nee, habe gerade gesehen, dass bei mir auch ’ und " durcheinander ist.
Mach ein Komma hinter die Charset Zeile (oder set Charset an den Schluss und mach hinter alle anderen ein Komma).
cya
[QUOTE=Firefax;105625]
Mach ein Komma hinter die Charset Zeile (oder set Charset an den Schluss und mach hinter alle anderen ein Komma).
cya[/QUOTE]
thanks you very much.
Das fehlende Komma hinter charset wars…
wusst ichs doch, es war (k)ein Komma