Fullproductinfo.tpl varianten entfernen ?

habe in der page/details/incfullproductinfo.tpl diesen part zum bearbeiten gesucht.

[{if $oView->getAlsoBoughtTheseProducts()}]
[{include file="widget/product/list.tpl" type="grid" listId="alsoBought" header="light" head="CUSTOMERS_ALSO_BOUGHT"|oxmultilangassign|colon products=$oView->getAlsoBoughtTheseProducts()}]
[{/if}]

in der /application/views/azure/tpl/widget/product/list.tpl wollte ich dann bei den Varianten den nur den Artikel anzeigen, nicht die Variant, da dieser zu lange ist

Ich gehe davon aus das ich ind der $oView->getAlsoBoughtTheseProducts() es so zurück bekomme und keine Manipulation ausführen kann?

Oder hat jemand nen anderen Tipp?
Danke im voraus

Das OXID-Framework implementiert das MVC-Pattern, sodass eine Manipulation der Art und Weise, wie Produkte angezeigt werden, eigentlich immer im View (=Template) stattfinden muss. Die von dir genannte Methode liefert dir übrigens ein oxArticleList-Objekt, was nach meiner Einschätzung ein Model ist: http://docu.oxid-esales.com/CE/sourcecodedocumentation/4.9.4/classox_article.html#af52338aca93c75381a45760d87acf5fb
Du möchtest nur die Präsentation der Daten ändern, nicht jedoch ihre Struktur, oder habe ich dich da falsch verstanden?

genau nur die ANzeige möchte ich ändern.
Irgendwo gibts ja ne Cropfnktion falls ich das noch richtig in erinnerung habe.

ich möchte aber nur die rauspicken die varianten haben und dann den langen Titel, ohne Variante, anzeigen.