Function 'getVendorTree' does not exist or is not accessible

Hallo!

ich habe Probleme. In der exception.log steht zt.B. folgendes:

oxSystemComponentException-oxException (time: 2014-02-03 17:31:30): [0]: Function 'getVendorTree' does not exist or is not accessible! (oePayPalDetails)

Stack Trace: #0 /var/www/web274/html/oxid/application/components/oxlocator.php(180): oxSuperCfg->__call('getVendorTree', Array)
#1 /var/www/web274/html/oxid/application/components/oxlocator.php(180): oePayPalDetails->getVendorTree()
#2 /var/www/web274/html/oxid/application/components/oxlocator.php(79): oxLocator->_setVendorLocatorData(Object(oePayPalDetails), Object(oePayPalOxArticle))
#3 /var/www/web274/html/oxid/application/controllers/details.php(404): oxLocator->setLocatorData(Object(oePayPalOxArticle), Object(oePayPalDetails))
#4 /var/www/web274/html/oxid/core/oxshopcontrol.php(491): Details->render()
#5 /var/www/web274/html/oxid/core/oxshopcontrol.php(396): oxShopControl->_render(Object(oePayPalDetails))
#6 /var/www/web274/html/oxid/core/oxshopcontrol.php(156): oxShopControl->_process('details', NULL, NULL, NULL)
#7 /var/www/web274/html/oxid/core/oxid.php(40): oxShopControl->start()
#8 /var/www/web274/html/oxid/index.php(27): Oxid::run()
#9 /var/www/web274/html/oxid/oxseo.php(45): require('/var/www/web274...')
#10 {main}

Faulty component --> 

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man diese Meldungen entschlüsselt?
Danke!

Hi,

die Funktion getVendorTree ist auf der Seite (in dem Template), das Du versuchst aufzurufen, nicht verfügbar. Wahrscheinlich habt Ihr Änderungen am Template vorgenommen, die für den Aufruf dieses Getters nicht vorbereitet sind. Versuch das doch mal mit dem Einschalten des Original-Templates.

Gruß

Puhh. Ausser bei den Info-Seiten unten habe ich nur das ein oder andere getestet, aber wieder rausgenommen. Es gibt also keine Änderung. Ich muss mal schauen, ob die Meldung aktuell noch im LOG auftaucht.

Danke!

Es könnte hiermit zusammenhängen: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=5031
Benutzt ihr ein altes Theme?