Funktionierende Skrill Modul gesucht

Hi, ich habe OXID 4.9.5 und suche eine funktionierendes Skrill Modul dafür, hat da mal jemand einen Tipp?

ist das offizielle Modul nicht funktionsfähig?

wo finde ich diese? bitte eine die OHNE Modul-Connnector funktioniert:)
Ich habe PHP5.5, falls das irgendwie wichtig ist?

Hi,

ich hab grad ein Dejavus. Lies bitte hier nochmal:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=27685&highlight=skrill#post163444

Die Tatsache, dass das Modul für PE und EE angeboten wird, könnte ein Hinweis auf eine mögliche Verschlüsselung sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch kein aktuelles Modul verschlüsselt für PHP 5.5 von Skrill gibt.

Ausserdem finde ich die Kompatibilitätsdarstellung seltsam:
Kompatibilität: 4.0.x - 5.2.x

Gruß

hmm, heißt das etwa das ich jetzt auf PHP, 5.4 umstellen muss?

[QUOTE=jobber2001;163522]hmm, heißt das etwa das ich jetzt auf PHP, 5.4 umstellen muss?[/QUOTE]

sag mal, liest Du auch was man schreibt und schaust Dir die System Voraussetzungen an?

Für das von Dir gewählte Modul
http://exchange.oxid-esales.com/de/tag/skrill/4OXID2Skrill-Quick-Checkout-Enterprise-1-0-5-Stable-EE-4-0-x-4-5-x.html
gibt es keine PHP5.5 Version.

Und wenn Du auf PHP5.4 umstellen willst musst Du ebenfalls Deine CE auf EE updaten, weil es nur für die EE eine PHP5.4 Version gibt.

Für CE/PE gibt es Versionen für PHP5.2 und PHP5.3

Sorry, ich bin noch absoluter Newbie…
Mit anderen worten, ich bekomme Skrill nicht aktiviert:/
Eigenlich nutze ich Skrill nur wegen der Sofortkauf Option…gibt es eine andere “bessere” Option die Sofortkauf anbietet?

Doch bekommst Du. Mit PHP5.2 oder PHP5.3 oder Du kaufst eine EE und nimmst PHP5.4.

Ob es für Dich eine “bessere” Option gibt weiss ich nicht (in was für einem Kontext “besser” auch immer steht).

Payment ist immer etwas komplex, für manche benötigst Du zwingend SSL, für manche Ioncube oder Zend. D.h. wenn Du da selber ran willst solltest Du gewisse Grundlagen haben, sonst wird es kompliziert, auch für die, die Dir übers Forum helfen wollen.

Über Heidelpay hast Du eine große Auswahl an Payment-Möglichkeiten und die D3-Module funktionieren gut, aber das beste für Dich ist, D3 bietet für kleines Geld einen Installationsservice. Das ist vermutlich für Dich die beste und einfachste Möglichkeit an ein funktionierendes Payment zu kommen.

PHP 5.2, 5.3 und ab heute nacht 5.4 sind OutOfLife.

Keinerlei Bugfixes / Securityfixes.

Gerade im Zahlungsumfeld und bei Online Shops ist doch aber Sicherheit das oberste Gebot oder?

Gruss
Marcel

Ich möchte mich mal vorsichtig so ausdrücken: Hat mal jemand in jüngster Vergangenheit versucht, mit dem Skrill-Support Kontakt aufzunehmen?

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal völlig ergebnislos die Zähne dran ausgebissen:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=22759

Insofern wage ich zu bezweifeln, dass Gedankengänge wie “Sicherheit” überhaupt eine Rolle spielen.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;163538]

Insofern wage ich zu bezweifeln, dass Gedankengänge wie “Sicherheit” überhaupt eine Rolle spielen.

Gruß[/QUOTE]

Kann ich so nicht nachvollziehen.

PHP 5.3 wurde vor über 12 Monaten der Support für Security eingestellt. PHP 5.4 heute.

Aus der Sicht, nicht nur aus dem Skrill Kontext heraus, denke ich, dass es sehr wohl angebracht ist, mal über Updates nachzudenken!

Aber wahrscheinlich arbeiten hier auch noch manche unverantwortlicher Weise mit Windows XP :slight_smile:

[QUOTE=mws_1941;163539]
Aus der Sicht, nicht nur aus dem Skrill Kontext heraus, denke ich, dass es sehr wohl angebracht ist, mal über Updates nachzudenken![/QUOTE]

erstmal will der TO den Shop überhaupt ans laufen bringen. Ich glaube nicht, dass er schon über Updates nachdenkt :slight_smile:

Wobei Dein Einwand selbstverständlich relevant ist und als Payment-Anbieter ist es ein gewisses Armutszeugnis seine Module nicht up-to-date zu halten.

[QUOTE=mws_1941;163539]Aber wahrscheinlich arbeiten hier auch noch manche unverantwortlicher Weise mit Windows XP :)[/QUOTE]

Ich hab hier in der Ecke noch einen mit win2k stehen. Der läuft noch bestens, ist sogar am Netz. Bin ich jetzt ein digitaler Selbstmordattentäter? :slight_smile:

Welcher Service bietet denn aktuell eine “Sofortüberweisungsoption” an der auch ein laufendes Modul auf Oxid hat?

Was verstehst Du unter “Sofortüberweisungsoption”? a.) Sowas wie Sofortüberweisung der SOFORT AG, oder b.) ein Express-Checkout wie Paypal Express oder Amazon 1-Click?

a.) Ja, gibt es. Es gibt z.B. ein Modul für Sofortüberweisung, oder über das heidelpay-Modul.
b.) Ja, Du kannst über das Paypal-Modul auch Paxpal-Express machne, benötigst dazu aber zwingend ein SSL-Zertifikat und für Amazon-Payments gibt es auch ein Modul.

Ich meinte mer sowas wie Sofort AG…ich würde einfach gerne die Möglichkeit bieten sofort und schnell Online zu überweisen…möglichst aber ohne das ich (so wie bei Sofort AG) eine Grundgebühr habe…

[QUOTE=jobber2001;163546]möglichst aber ohne das ich (so wie bei Sofort AG) eine Grundgebühr habe…[/QUOTE]

dann wird die Auswahl aber sehr übersichtlich :slight_smile:

Naja, wenn bei einer Grundgebühr von 4,90€ netto das Geschäftsmodell wackelt …

Vorauskasse ist genauso schnell wie eine Sofortüberweisung, der Kunde muss diese nur selber durchführen. :wink:

cya

Gibt es denn da keine Alternative?

So ziemlich jede bezahlmethode (ausser rechnung und Ratenkauf) ist eine Art Sofortüberweisung, weil gleich Geld fliesst. Aber ohne Grundgebühr fällt mir nur Paypal ein.

Dann werde ich wohl direkt zu Sofortüberweisung gehen…welches wäre das “bessere” Modul? ich habe gesehen das es da wohl zwei im Angebot gibt!?