„Derzeit ist keine Versandart für dieses Land definiert. Wir werden versuchen, Liefermöglichkeiten zu finden und Sie über die Versandkosten informieren.“
Nicht verwendete Zahlungsarten sollten mit Ausnahme von „Empty“ deaktiviert werden. Diese ist eine Art Fallback-Zahlungsart, welche Kunden den Bestellprozess abschließen lässt, auch wenn die definierten Bedingungen für Zahlung und Versand für ein im Shop aktives Land nicht zutreffen.
Dies bedeutet der OXID eShop liefert im Standard die Zahlungsart Empty aus und zusätzlich falls zu einem Land keine Zahlungsart inkl. Versandart definiert liegt diese Meldung in den CMS mit dem Ident “oxnopaymentmethod” wo man diese Meldung bearbeiten kann.
Diese Punkte musst mit einem Rechtsanwalt klären. Da kann ich nicht helfen.
Selber würde ich die Annahme treffen, dass eine englischsprachige AGB und Widerrufsbelehrung wahrscheinlich ausreichen wenn Du nicht expliziet auf das Lieferland spezialisiert. Dort am besten Rücksprache mit Rechtsbeistand halten.