Hallo,
ich habe ein umgebautes Theme wo ich nur eine Liste aller Artikel gleich auf der Startseite ausgeben, da es nicht so viele Artikel sind.
Die Artikel haben jeweils zwei Auswahllisten. Bei einer Auswahlliste handelt es sich um die Größe des Artikels (normal, groß).
Die Auswahl groß hat einen Preisaufschlag, dieser wird im Frontend so angezeigt, dass der Name da steht + Preisaufschlag.
Die Auswahl normal hat dies nicht, da es sich hier um den Standardpreis des Artikels handelt.
Bsp.: groß + 0,45 €
Gibt es eine “einfache” Möglichkeit hier direkt den Gesamtpreis des Artikels anzuzeigen?
Also das ich so eine Ausgabe bekomme:
normal 4,50 €
groß 4,95 €
VG Sebastian
Ja echte Varianten anstatt Auswahllisten.
Dann habe ich das Problem, dass ich keine Artikel in den WK legen kann. (Artikel kann nicht gekauft werden)
das liegt dann aber nicht an den Varianten…
Lagerverwaltung aktiv? Bestand vorhanden? Vaterartikel kaufbar oder nicht?
Wenn der Vaterartikel kaufbar ist bekomme ich den Artikel in den WK. aber immer nur mit dem Normalpreis, nicht mit dem für “groß”. Vaterartikel sollen ja eigentlich nicht kaufbar sein.
Bestand ist vorhanden, Lagerverwaltung ist aktiv.
Vaterartikel kann man global auf nicht kaufbar stellen in den Grundeinstellungen. Wenn man dann auf eine Detailseite geht, muss man zuerst eine Auswahl einer Variante treffen, bevor der Warenkorb-Button aktiv ist.
Da liegt das Problem. Ich habe keine Detailseiten. Deswegen muss das aus der Liste heraus passieren.
eigenes theme, als vorlage dient azure
shopversion 4.7.7
Hallo,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.
Also sämtliche andere Forenbeiträge/Antworten konnten mir nicht so recht helfen. Ich habe es jetzt erst mal so gelassen wie es ist.
Danke trotzdem erst mal.