Geschenkverpackung wird nicht hinzugefügt

Hi,

ich habe einen komischen Bug indem ich wrappings (Geschenkverpackung) nach dem selektieren genau bei dem Artikel nicht funktionieren bei dem ich es haben will. Nach dem selektieren und klicken auf “übernehmen” geht er einfach zurück zum Warenkorb ohne das der Artikel hinzugefügt wird.
Für alle anderen Artikel funktioniert es. Für Grußkarten funktioniert es bei diesem Artikel auch aber ich brauche den Bezug zur Menge des artikels, deswegen Geschenkverpackung.

Ich habe meine Artikel bei denen es geht und bei denen es nicht geht abgeglichen, die scheinen von den Einstellungen aber alle gleich zu sein.

Ich habe auch einmal die wrapping.tpl ausgetauscht mit der version vom orig flow template
wo ich das selbe Problem habe.

Mir fehlt so ein bischen der Ansatz was ich noch prüfen kann.

Haben die betrofffenen Artikel irgendwelche Sonderzeichen im Namen?
Oder steht vielelicht irgendwas in der Browser Console oder in einem der Fehlerlogs?

keine logs, einige Warnungen in der browser console wegen cokies, aber ich glaube die sind alle wegen meinem docker container. Keine fehler.

Kann man sich das mal anschauen?

bestimmt, wie würdest du zugreifen wollen?

Erstmal per https, Port 80 :wink:

ja live habe ich das nicht. Das hat mal jemand umgebaut auf grußkarten aber halt ohne die Menge zu berücksichtigen. Vermutlich wei der bug nicht gelöst werden konnte

umgebaut mit einem Modul oder im Code? Dann ist die Fehlersuche von außen quasi unmöglich.

Grukarte im oxid backend erstellt und aktiviert und geschenkverpackung deaktiviert