Geschenkverpackung

Hallo,
ich möchte die Geschenkverpackung ausschalten. Habe alles auf inaktiv gesetzt. Leider taucht der Punkt Geschenkverpackung in der
E-Mail “ihre Bestellung” angezeigt. Wo stelle ich das ab.

Danke

Nico

Das musst du in Template entfernen. Die entsprechenden Stellen findest du in email_order_cust_html.tpl und email_order_owner_html.tpl.

Das Thema hat mich auch interessiert, jedoch war ich mit meinen Versuchen, aus dem Code etwas zu löschen, bisher gescheitert.
Wäre es möglich, eine erprobte Lösung zu veröffentlichen?

Vielen Dank im Voraus,
Gruß,
Michael

[QUOTE=roland76;12286]Das musst du in Template entfernen. Die entsprechenden Stellen findest du in email_order_cust_html.tpl und email_order_owner_html.tpl.[/QUOTE]

Jetzt weiß ich schon wo ich suchen muß…nur noch nicht nach was!

Welcher Code-Teil muß dafür entfernt werden? Für weitere Hilfe bedanke ich mich jetzt schonmal.

Tschü
Nachtwächter

Alle Stellen in denen das Wort “wrapping” vorkommt. Das sind etliche, das auch Berechnung etc. damit vorgenommen werden.

Kann man die entsprechende Zeile nicht einfach auskommentieren? Es reicht ja, wenn das in der Bestellmail nicht mehr angezeigt wird.

Grüße

Mario

Hallo,
wäre es nicht sinnvoll so entscheidende Sachen wie Geschenkverpackung, Gutschein oder OpenID im ADMIN abschalten zu können. Bin beim Umstieg von 2.7 auf 4.2 gerade dabei alles dieses zu suchen und aus den Templates zu nehmen.
Beste Grüsse
Kai

Ich finde es auch mehr als lästig, das so entscheidende Sachen nicht einfach abstellbar sind, hier wird einem wieder unnötiger Arbeitsaufwand aufgebrummt!

Einfach ist anders!!!

Nunja, sowas macht man normalerweise ja nur ein einziges mal. Wenn man sich mit dem Syntax noch nicht auskennt dauert das halt etwas.

Mit Version 4.3.0 sollen weitere Funktionen über den Admin-Bereich ein und ausschaltbar sein.

Mir kommt es langsam so vor als würden nur sämtliche Dinge lieblos hineingeklatscht. Um dieses Shopsystem auf Kunden loslassen zu können, muss man erst einmal einige Stunden ausmisten und offensichtliche Fehler korrigieren. Hier mal eine schlecht übersetzte Formulierung (war das nicht mal ein deutsches Shopystem?), dort ein Deppenleerzeichen vor einem Komma und dann hin und wieder noch festverdrahtete Shopbezeichnungen. Aber leider trotzdem eines der besten Shopsysteme. Die anderen sind noch schlechter. :frowning:

… ein späteres Update wird damit absolut unmöglich.

[QUOTE=Geronimo;25135]Mir kommt es langsam so vor als würden nur sämtliche Dinge lieblos hineingeklatscht. [/QUOTE]

Wenn diese Funktionen fehlen würden, würdest du auch maulen. Mehr Features haben nun mal den Preis einer erhöhten Komplexität, die leider fehleranfällig ist. Festgestellte Bugs werden meistens im nächsten Update ausgemerzt. Sei froh das der Oxid Shop zu 99% fehlerfrei ist!

Darüber hinaus sollte man versuchen einen individuellen Shop zu erstellen und nicht an dem Standard festzuhalten.

CYA

[QUOTE=Firefax;25138]Darüber hinaus sollte man versuchen einen individuellen Shop zu erstellen und nicht an dem Standard festzuhalten.[/QUOTE]

Wenn man das aber macht, werden spätere Updates noch schwieriger. :wink: