[QUOTE=coarsy;41513]Hi Paul, ich verwende folgenden Code:
Habe aber in der Rabattaktion nur den Vaterartikel ausgewählt, muss ich wohl die Kinderleins auch noch “adden”?[/QUOTE]
Hi Cüno, ich habe ich in den letzten Tagen entschieden, das Shopsystem zu wechseln (wegen des Zusammenspiels des Shops mit meiner Warenwirtschaftssoftware). Aus diesem Grund werde ich nicht mehr an OXID arbeiten. Vielleicht kann Dir aber Coarsy helfen.
dann solltest du so etwas vielleicht nicht unbedingt während der CeBit machen.
Die Hälfte der Entwickler treibt sich mit Sicherheit dort rum und die, die nicht da sind haben nicht einmal für die Messe Zeit.
Und sich dann mal so eben nebenbei an ein pro-bono-Modul zu setzen… Sorry, ich mag dann zwar der Böse sein, aber erst bediene ich dann meine zahlenden Kunden.
Aber Leute bitte
ich versuche diese super Anleiteung für Azure Theme zu kriegen nachdem ich es mitendrinn bemerkt habe das die datei DETAILS.php bei meinem Theme garnicht existiert oder der Ordner /INC auch nicht?
In der Listenansicht wirst Du mit [B]details.php[/B] (vielleicht besser details.tpl) auch nichts anfangen können. Such mal nach listitem_line /_grid / _infogrid und list & product.tpl.
Dankeschön Ihr Lieben für die netten Worte. Coarsy ist übrigens Vater geworden und hat gerade andere “Sorgen” bzw. “Freuden” Hab doch gerade erst heute zu dem Thema was geschrieben, anderer Thread, dachte, es wäre dieser hier. Ich weiß leider nicht, wie das Template im Azure heißt, meine aber, dass das Snippet in productmain.tpl kommen könnte…
Dann innerhalb von <div class=“tobasketFunction”>
Die Variable aus dem Snippet, die da heißt $product muss wohl umbenannt werden in oParentProduct, oder man nimmt das Modul, über das ich schon desöfteren hier gestolpert bin. Finde das leider auch grad net.
Ansonsten würde ichs mal mit den diversen Listentemplates probieren.