GitHub: Wo ist das OXID-PE-Repository?


#1

[RuntimeException]
Failed to execute git clone --no-checkout ‘https://***:***@github.com/OXID-eSales/oxideshop_pe.git’ ‘/var/www/projects/oxid_deploy/build/oxid_b2c/vendor/oxid-esales/oxideshop-pe’ && cd ‘/var/www/projects/oxid_deploy/build/oxid_b2c/vendor/oxid-esales/oxideshop-pe’ && git remote add composer ‘https://***:***@github.com/OXID-eSales/oxideshop_pe.git’ && git fetch composer
Cloning into ‘/var/www/projects/oxid_deploy/build/oxid_b2c/vendor/oxid-esales/oxideshop-pe’…
remote: Repository not found.
fatal: repository ‘https://***:***@github.com/OXID-eSales/oxideshop_pe.git/’ not found

Nanu? Wo ist es hin?


#2

Das Repo an sich ist schon noch da. Möglicherweise haben sich die Zugangsdaten geändert? Genaueres weiss der Support :wink:


#3

Seid Ihr denn nicht der Support :wink: ?


#4

Nein :slight_smile:


#5

Git war gestern ne Zeit in read only(vermutlich wartungsarbeiten), versuchs noch mal
https://status.github.com/messages


#6

Problem hat sich übrigens erledigt, es waren für Composer tatsächlich falsche Zugangsdaten in der auth.json hinterlegt. Die Fehlermeldung hat da etwas in die Irre geführt.