Google Base / Products Export Modul: Einstellungen oder was?

danke markus fürs feedback alle die noch probleme haben schreiben bitte mit copie der bezahlung eine Mail an [email protected] es wird dann die neueste version zugestellt.

wie sieht es denn mit den unterschiedlichen versandkosten?

@aggrosoft
wäre schön wenn du eine info dazu hättest.
vielen dank!

soweit mir bekannt ist die ausgabe wie hier google konform so giebt es das bei mir aus.

DE:::0.00,DE:::4.95,AT:::9.90

mfg
stefan

Guten Abend an alle,

habe mich heute bei efire reg und habe jetzt der Modul google base installiert,eine Kampagne wurde angelegt.Damit ich der Datei exportieren kann muss ich in der Admin gehen dann Service und dann Generxport stimmts?Wenn ich unter Generexport der Export starte dann werden kein Artikel exportiert.

Habe ich da ein Fehler gemacht oder muss ich der Google Datei wo anders exportieren?

LG

Hi,

[QUOTE=media;79354]Damit ich der Datei exportieren kann muss ich in der Admin gehen dann Service und dann Generxport stimmts?[/QUOTE]

Nein, eFire und der generische Export haben nichts miteinander zu tun. Wenn Du angemeldet bist, der connector funktioniert und eine Kampagne angelegt ist, solltest Du morgen spätestens nach dem Aufstehen das Ergebnis haben.

[QUOTE=media;79354]Wenn ich unter Generexport der Export starte dann werden kein Artikel exportiert.[/QUOTE]

Das ist ein anderes Thema. Wahrscheinlich besitzt der Ordner /export/ nicht die richtigen Schreibrechte :wink:

Gruß

Hi,

danke für dein Antwort,also der Export Datei wird automatisch erzeugt und bei Google Base geladen pder wie funktioniert das?

Dachte man bekommt ein Datei über genexport aber wie du sagst es sind 2 paar schuhe…

Unter Oxidefire Nachrichten habe ich eine Meldung bekommen Die Ausführung Ihrer Kampagne ‘Media’ am 19.01.2012 um 20:27 Uhr ist fehlgeschlagen… da in Ihrem Shop das Google Produktsuche-Modul nicht installiert ist

Ich habe die Datei von der Download in der ordner Modul (auf der webspace) geladen ist das richtig oder wieder falsch?

Kann man ein test durchführen um zu sehen das alles funz`?

Connector ist aktiv sowie Kampagne…

Hallo,

wahrscheinlich ist das Modul für Google Base nicht richtig installiert. Bitte lies Dir die Installationsanleitung noch einmal ganz genau durch und geh dann Schritt für Schritt durch.

Gruß

Hallo,

habe nochmal gelesen und alles gefolgt,unter dieser punkt Kopieren Sie den Inhalt des Ordners copy_this aus dem Installationspaket in das Hauptverzeichnis Ihres eShops ,kommen die datei in der Ordner Module oder einfach in das Hauptverzeichnis von mein Webspace?

Der Inhalt des Ordners copy_this kommt in das Hauptverzeichnis Deines Shops, also dorthin wo auch z.B. die Datei config.inc.php liegt. Unterhalb von copy_this sind ja mehrere Ordner angelegt - beim kopieren wird deren Inhalt im Shopverzeichnis entsprechend richtig abgelegt.

Hast Du das Modul auch im Adminbereich durch Eintragen aktiviert?
/tmp geleert?
VIEWS aktualisiert?

Moin,

ja habe alles gemacht, eingetragen in der Admin,tmp gelleert,Views geuppt und file richtig kopiert.

Wie merke ich das Alles funktioniert,Erfolgt die Datei automatisch?nächste Aktuslisierung ist heute Abend…