Google Fonts lokal einbinden funktioniert nicht

Hallo zusammen.

Ich habe ein Modul namens Documents von ECS. Dieses Modul kann PDF Dokumente erstellen, zum Beispiel von einer Rechnung oder einem Lieferschein. Beim Lieferschein habe ich eine Bestellnummer und die möchte ich als Barcode ausgeben.

Dafür möchte ich das Google font verwenden, welches “Libre Barcode 128” heisst.


Ich kopiere den Code und füge ihn in meine CSS ein.

Danach lade ich die zip datei runter, entpacke sie und lade sie in den richtigen Ordner hoch.

Ich will die Schrift dann im Modul ändern, jedoch funktioniert es nicht. Kann mir wer sagen wieso?

DANKE!

Nutzt das Modul den gleichen Ordner für seine Schriftarten? Bei unseren Modulen werden die Schriftarten in einem Ordner des Moduls abgelegt. Den Ordner source/modules/… solltest mal durchforsten oder direkt den Modulanbieter anschreiben.