maini
1
Moin,
komisches Problem. Shop ist neu. Googleinstallation gemacht. Sehe im Efire google auf grün ( oben links )…kopiert aber keine Artikel.
Nun sehe im googleportlet nur die Artikelnummer und keine Bezeichnungen…kann es daran liegen? Wenn ja, wie kriege die Bezeichnungen darein ?
Danke und gruss
überprüf mal, ob denn die Artikel in der richtigen Sprache abgefragt werden
sind die Artikel nur in deutsch angelegt, der Export frägt aber die englischen ab - dann ist da eben nix drin
Moin maini,
schau doch mal nach, in welchen Tabellenfeldern in der Datenbank deine Beschreibungen, Langtexte und der Titel steht.
Beste Grüsse
Thomas
maini
4
-
@tomLong: also in der DB stehen kaum Titel in der OX_title…dafür stehen alle in der Oxtitle_1…könnte da der Fehler liegen
-
@Hebsacker: wo kann ich denn die PSrache einstellen? Habe da nich gefunden…
habt Dank für eure Mühen…
Gruss
Maini
Moin Maini,
sieht dann wohl SO bei dir aus:
[QUOTE=Tom Long;82740]Moin zusammen,
mir ist es schon mehrfach passiert, das nach einer neuen Installation (4.5.1 bis 4.5.7) Teile des Shops auf englisch installiert werden.[/QUOTE]
Meine “Lösung” steht auch dabei, hängt aber auch davon ab, was du schon in der Datenbank getan hast.
Beste Grüsse
Thomas
[QUOTE=maini;85032] also in der DB stehen kaum Titel in der OX_title…dafür stehen alle in der Oxtitle_1…[/QUOTE]
das meinte ich - die verschiedenen Ziffern stehen für die jeweilige Language ID
Tom hat ja schon weiterverlinkt
Moin Ray,
teilweise ist dann bei der Installation auch mehr kaputt gegangen…
Mir wäre sowas zu instabil.
Beste Grüsse
Thomas
maini
8
Holy shit…ich glaub ich muss mich mal kurz betrinken…
klingt genauso…ich versuch mak den umgekhrten Pfad…Artikel die in " Detusch " sind ins englische zu nemhen um dann mal zu schauen ob sie auftauchen…
herrje…
danke…ihr seit die grössten für euren Support…
Na dann [B][U]PROST![/U][/B]