Habe installiert
Bekomme Fehler:
Fatal error: Call to undefined method oxConfig::getParameter() in /homepages/26/d51684345591/htdocs/modules/idealo_csv_export/idealo_export_do.php on line 491
if (defined(‘IDEALO_MODUL_VERSION_NUMBER’) and !oxConfig::getParameter(‘fnc’)) {
und
Fatal error: Call to undefined method oxPaymentList::getInstance() in /homepages/26/d51684345591/htdocs/modules/idealo_csv_export/idealo_export_main.php on line 36
Du schreibst “Google Shopping…”, Dir ist aber schon klar, dass dieses Modul ein CSV für idealo.de generiert? Das löst jetzt Dein Problem nicht, aber wenn es Dir um Google-Shopping geht nützt Dir dieses Modul nichts.
Das hier ist konfigurierbar und ein Template für Google ist bereits enthalten.
Nun können Sie Ihre Exportscripte aufrufen und die CSV-Datei erstellen. Dies können Sie entweder manuell durchführen oder über einen Cronjob automatisieren. Der Aufruf lautet:
Warning: require_once(…/…/…/…/…/config.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/26/d51684345591/htdocs/modules/csvexporter-master/core/marmCsvExporter.php on line 30
Fatal error: require_once(): Failed opening required ‘…/…/…/…/…/config.inc.php’ (include_path=‘.:/usr/lib/php5.5’) in /homepages/26/d51684345591/htdocs/modules/csvexporter-master/core/marmCsvExporter.php on line 30
ich benutzte den CSV-Exporter und leider habe ich jedoch nicht oder eher keine Ahnung von Programierung php…
mein Ziel ist es im google export einen Marker #identifier# einzufügen der dann aber ja noch zugewiesen (script in der php im core Verzeichnis) bekommen muß…
es soll einfach nur abgefragt werden ob der artikel eine ean ‘oxean’ hat, wenn ja dann soll der Wert “true” übergeben werden wenn nein dann der wert “false”
ich bekomm es halt mit meinem bissl wissen über php Programierung nicht hin…
kann mir jemand sagen wie das script für diese Abfrage aussehen müsste?
also was dein Problem ist dürfte klar sein… Du hast die Verzeichnis-Struktur nich eingehalten… lies nochmal die readme.rd aus dem download… oder gleich bei github… unter module/marm/csvexporter/core/… muß die eigentliche php liegen die den Export aufbereitet… die Steuerdatei dann halt unter module/marm/csvexporter/exporter/google/…
niemals den dateinamen vom download github verwenden (-master) viele Module fordern einen ganz bestimmten Pfad… da in den php Dateien dann auf absolute Pfade verwiesen wird…
[QUOTE=26826;151038]Nutzt jemand von euch [B]CSV-Exporter[/B] ?
Habt ihr keine Problemme mit Google Kategorien ?[/QUOTE]
Das mit den Kategorien bekommt man leicht hin wenn man eine allgemeine Kategorie für alle Artikel geben kann. Bei uns ist das einfach “Heim & Haus” einen Maker für die Kategorie in der PHP Datei im Ordner Core in der Zuweisung statt ‘get$this…’ was da auch immer steht durch 'return “Heim & Haus” ersetzen…
mein Problem habe ich aber leider immernoch…
kann mir keiner sagen wie in PHP programiert die Abfrage funktioniert
wenn oxean nicht leer dann return wert true ansonsten return wert false ?
wir haben einige Artikel die keinen EAN haben und deshalb sonst nicht angenommen werden wenn der wert identifier_exist nicht richtig gesetzt ist…
Einfach für alle sagen false ist so leider nicht erlaubt…