Grafiken neben Artikelbilder anzeigen

Hallo,
Ich würde gerne neben den Artikelbildern Grafiken anzeigen lassen. Die Grafiken würden 50x50 pixel oder auch 60x60 pixel groß sein. Wie kann ich diese denn am besten einbinden?
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen die Grafiken unterhalb des Lagerbestandes anzeigen zu lassen in Höhe des Artikelsliders.

Vielen Dank für die Hilfe!

Hey,

redest Du von solchen Dingen wie “bügelfrei”, “Gefahrenstufe I” usw? Warum das nicht einfach mit in den CMS-Bereich mit einbinden?

Hallo Marco, genau so etwas möchte ich auf der Artikelseite haben.
So wie etwa hier
14
Wie kann ich das denn über die CMS Seite einbinden?
Ich hatte es schon in der Artikelbeschreibung drin, jedoch finde ich das etwas unübersichtlich.
Zur Artikelbeschreibung habe ich auch noch eine frage, kann es sein das die Artikelbeschreibung Zeichenbeschränkt ist?

Alle Felder haben eine Beschränkung durch die in der Datenbank eingestellte Feldlänge. Kurzbeschreibung ist in der Tabelle oxarticles die Spalte oxshortdesc. Und die große Beschreibung ist in der Tabelle oxartextends die Spalte oxlongdesc.

Nutzt du Attribute im Shop? Sonst würde ich sie dafür missbrauchen

+1

oder eigenes feld am artikel, wo man zb kommagetrennt die infos speichern kann, welche im template dann mit einem bild angezeigt werden

Stimmt auch, im Prinzip könnte man Tags dafür nehmen. Und einfach zu jedem Tag einen passenden Icon erstellen.