Groupon?

Hallo wir überlegen uns von groupon ein Angebot zu erstellen so in der Art nimm 3 zahle 2 oder Wertgutschein in wert von 30 € !

sagen wir ich weiß das Kunde X den Gutschein bei Groupon gekauft hat sich dann bei mir anmeldet wie kann ich einstellen das sein Gutschein funktioniert oder das Kunde X auch sein Gutschein ohne Problem einlösen kann??

Das ich auf Gutscheinserie klicken kann ist schön und gut und das ich z.b einstellen kann das es von Tag x bis Tag y läuft und das Mindestbestellung sagen wir 50 € ist und der Gutschein 30 € wert ist ,ist auch noch verständlich aber wie generiere ich die Cods ??

sagen wir ich brauche 100 Codes wo bekomme ich die her das ich sie wenn nötig Groupon oder dem Kunden zuordnen kann??

MFG

Nikolaj

Schon mal im Bereich Gutscheinserien rechts unten auf “Generieren” oder Export geklickt?

Groupon?!?

groupon.de!

ja ich habe schon mal da drauf gedrückt aber er steht dann 100 Codes verfügbar verbraucht 0 aber ich kenne die Codes nicht wo sehe ich wie die Codes lauten ??

weil die muss ich ja dann weiter melden / verwalten!

ja dann drück mal auf den schwarzen “Download” Link, dann bekommst du eine CSV Datei mit den Codes

danke habe noch das alte oxid da ging es anders aber durch dein Tipp hat es geklappt