Grundeinstellungen-Stamm-Fax löschen geht nicht

Ich habe gerade ein seltsames Verhalten bei Oxid 6.0.2 festgestellt: Ich kann die Faxnummer nicht löschen. Ändern geht, löschen nicht.
Vermutung:

  1. irgendwo steht, dass die Faxnummer ausgefüllt sein muss (wo?).
  2. ein Bug (ggf. nur bei mir)

Kann ich die Faxnummer aus irgend einer Tabelle löschen?

seltsam, wäre mir neu, dass das irgendwo erzwungen werden kann.
In der DB direkt wäre das wohl in der Tabelle “oxshops” im Feld “oxtelefax”

1 Like

oxshops war es. Danke. Hatte ich noch nie in den Fingern :}

Aus der Tabelle gelöscht, jetzt auch im Frontend weg. Warum es aus dem Backend nicht zu entfernen war, wird wohl ein Rätsel bleiben (Lokal OXID 6.2 Version löscht es anstandslos)

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.