Hi,
ich bin bei Oxid neu und habe auch gleich eine Frage.
Ist es moeglich das ich einen Artikel anlegen kann, den unterschiedliche Attribute wie Gewicht geben und dann dort auch jeweils auch noch einen Grunpreis geben kann?
Nun habe ich gerade alle Hersteller geloescht und einen eigen eingegeben mit Logo, nur leider ist der Slider auf der Startseite nun weg, was mich ich nun machen das dieses wieder erscheint.
LG und vielen Dank fuer die Hilfe.
Ja, man kann Artikel anlegen, denen ein Gewicht mitgeben oder auch andere Attribute vergeben, und man kann bei jedem Artikel einen Grundpreis angeben.
Der Slider funktioniert erst ab 6 (oder waren es 7) aktiven Herstellern mit hochgeladenem Logo.
Du solltest mal durch das Manual gehen -> http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/manual-eshop-pe-ce-4-0-0-0
Stimmt zwar nicht mehr alles ganz genau in der nagelneuen Version 4.5 - aber die Grundzüge haben sich nicht geändert.
Hei, danke fuert die prompte Antwort. Genau den Link such ich die ganze Zeit, hatte es zwar einmal auf aber dann war es weg. Seh den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr.
Ich geh mal lesen, vielen Dank.