Im Template für die Artikelübersicht funktioniert das leider nicht.
Fehler: Function ‘getPricePerUnit’ does not exist or is not accessible! (oxSimpleVariant)
Hat jemand eine Idee, Lösung oder einen anderen Ansatz um mir weiter zu helfen??
Wenn ich von dem Artikel die Varianten durchgehe, steht bei jeder im Reiter Stamm der Preis und im Reiter Erweitert die Umrechnung drin, also bei 60 ml, Menge: 0.6 und Mengenenheit: 100 ml
in der Übersicht (hier), wird aber kein Grundpreis angeziegt.
Das der Grundpreis mit “ab 4,89 €/100 ml” angezeigt wird ist schon so gewohlt und für mich in Ordnung. Das ist aber nur auf der Seite der Fall wo ich explizit schon einen Artikel ausgewählt habe. Mein Problem ist aber das es auf der Übersichtsseite http://www.kunstpark-shop.de/Kuenstlerbedarf/Acrylfarben/Schmincke-AKADEMIE/
keinen Grundpreis gibt. Dort wird nur der Preis für die günstigste Variante angezeigt (ab 2,99€). Ich hätte aber gern das darunter noch steht: “Grundpreis: ab 4,89 €/100ml”.
auch wenn das Thema seit langem nicht mehr besprochen wurde. Ich habe mal deinen Code bei mir eingebaut aber das funktioniert leider so einfach nicht. Ich bekomme daraufhin einen Smarty Fehler angezeigt.
Leider kenne ich mich damit nicht gut aus und mit Smarty habe ich noch garkeinen Plan… jedenfalls ist meine version die 4.9.6 und es gibt auch heute noch keine Grundpreisangabe für nicht kaufbare Veriantenväter.
also steht da immernoch “ab x €” und kein Grundpreis, da ja der Preis vom kleinsten Preis der Variante kommt und dies in der Datenbank aber beim Vater hinterlegter Wert ist komme ich nicht an den Wert Menge und Einheitsname von der Variante ran.
Hat da einer eine Lösung? die Suchfunktion bringt bisher keine Ergebnisse