Hallo an Alle,
ich will eine Aktion starten, in der eine bestimmte Benutzergruppe dem günstigsten Artikel aus seinem Warenkorb geschenkt bekommt. Ohne Weiteres ist es leider nicht möglich, denn bei Rabatten nur ein bestimmter Artikel geschenkt werden kann.
Kann mir bitte jemand was empfehlen? Vielleicht gibt es ein Modul zu kaufen oder Ähnliches?
Vielen Dank für Eure Mühe.
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
mir ist da leider noch nichts ähnliches untergekommen. Wahrscheinlich musst Du Dir das schreiben (lassen) - aber Hexenwerk ist das auch nicht gerade.
Gruß
Hallo Marco,
anscheint muss ich es selbst schreiben. Aber es ist ja teilweise merkwürdig, dass man sowas noch niemand gemacht hat. Dann bin ich halt der Erste ;)!
MfG
Alex
Hallo Alex,
d.h., bestimmt ist das schon in Projekten umgesetzt worden, allerdings hat sich wohl noch niemand die Mühe gemacht, das Modul auch der Allgemeinheit (erstmal egal unter welcher Lizenz) verfügbar zu machen - das passiert sehr häufig.
Wenn Du Lust hast, das Modul zu veröffentlichen, weisst Du wie und wo?
Gruß
Hallo Marco,
wenn der Kunde es entscheidet und bezahlt, ich werde es gern schreiben. Wenn es so weit alles richtig laufen wird, ich werde es veröffentlichen. Ich weiß wie und wo ich es machen kann.
Viele Grüße
Alex