Gutschein = versandkostenfrei

Gibt es eine Möglichkeit einen Gutschein zu generieren, der immer dem Wert der Versandkosten entspricht?

Hintergrund: Ich möchte einen Gutschein generieren, der es dem Kunden ermöglicht versandkostenfrei zu bestellen. Leider habe ich unterschiedliche hohe Versandkosten, so das ein absoluter Gutscheinbetrag nicht hilft.

Hallo,
Oxid kann das im Standard nicht.
Ich habe aber mal ein Modul entwickelt, dass das ganze möglich macht. Das ist aber schon ne Weile her und müsste wahrscheinlich angepasst werden.

Falls Du Interesse daran hast, kann ich das Modul an die neue Oxid Version anpassen. Dafür müsstest du mich dann aber beauftragen und es würde eine Kleinigkeit kosten.

Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

ich wäre an so einem Modul auch interessiert… somit wären wir schon zwei :wink:

bitte Dich um Info was so etwas kosten könnet.
danke

lg

[QUOTE=matux;93467]Hallo Fabian,

ich wäre an so einem Modul auch interessiert… somit wären wir schon zwei :wink:

bitte Dich um Info was so etwas kosten könnet.
danke

lg[/QUOTE]

Da eine solche “Funktion” bei anderen Systemen zum Standard gehört, werden sich sicher noch mehr Interessenten finden.

Hallo zusammen,
ich werde mich dann mal dran machen und das Modul auf den neusten Stand bringen. Ich werde es dann auf meiner Homepage www.alpha-sys.de zum Kauf anbieten.

Welche Oxid Versionen setzt ihr denn alle ein?

Grüße
Fabian

[QUOTE=Alpha-Sys;93527]Hallo zusammen,
ich werde mich dann mal dran machen und das Modul auf den neusten Stand bringen. Ich werde es dann auf meiner Homepage www.alpha-sys.de zum Kauf anbieten.

Welche Oxid Versionen setzt ihr denn alle ein?

Grüße
Fabian[/QUOTE]

Super Fabian! Aktuell 4.5.8 :cool:

Hi,
ich habe das Modul nun fertiggestellt. Es ist kompatibel mit der Oxid Version 4.5 und 4.6.
Ihr könnt es in meinem Shop kaufen: www.alpha-sys.de

Grüße
Fabian

[QUOTE=Alpha-Sys;98969]Hi,
ich habe das Modul nun fertiggestellt. Es ist kompatibel mit der Oxid Version 4.5 und 4.6.
Ihr könnt es in meinem Shop kaufen: www.alpha-sys.de

Grüße
Fabian[/QUOTE]

Super! Vielen Dank!

Hallo Fabian,

ist die Version 1.2 auch mit Oxid CE 4.7 kompatibel?

Grüße
Timm

Hi Timm,
ja, die Modulversion 1.2 ist kompatibel mit der Oxid Version 4.7.
Im Installationspaket sind Moduldateien für die 4.5 und 4.6… Du kannst einfach die 4.6er Dateien verwenden. Diese funktionieren in der 4.7 ebenfalls.

Grüße
Fabian