wie stell ich das ein? ich hab jetzt alles mal eingestellt, gespeichert. wenn ich dann aber auf der rechten seite gutscheine anlege, geht es im frontend nicht.
Anders als in diesem Beispiel ist Dein Gutscheinname eben “pr311” und Du hast einen Eintrag bei “gültig ab Einkaufswert”[/QUOTE]
danke habe es so gemacht, aber anch dem klick auf “generieren” geht leider nichts. es werden keine gutscheine erstellt, d.h. die anzahl ist immer noch auf 0 statt auf 1000
kann es sein das der Shop hinter einem Passwort sitzt? Ich habe das Problem bei mir gerade geprüft. Im Testshop (hinter Passwort) das gleiche Verhalten wie von dir beschrieben. Im Liveshop keine Probleme.
kann es sein das der Shop hinter einem Passwort sitzt? Ich habe das Problem bei mir gerade geprüft. Im Testshop (hinter Passwort) das gleiche Verhalten wie von dir beschrieben. Im Liveshop keine Probleme.
wenn das verzeichnis export NICHT geschützt wäre, hättens aber viele ziemlich leicht unfreiwillig an gutscheincodes ran zu kommen, dazu gabs ja schon mal ne diskussion wegen unberechtigt genutzter codes.