ich bin mir ziemlich sicher, dass es hierfür eine Lösung gibt, finde allerdings nichts (mehr).
Wir sind immernoch am Umbau unseres Shops und brauchen dringend eine Möglichkeit, unsere Einzelhändler in unserem Shop zu listen. Vor einigen Monaten gab es hierfür auch eine Lösung, die ich aber nicht mehr finde…
Weiß jemand, ob es hierfür ein Plug In gibt? Ich hätte idealerweise gerne eine Karte, die alle Händler aufzeigt. Mit näheren Informationen, wenn auf einen Händler geklickt wird.
Vielleicht gibt es hierfür auch einen speziellen Namen, den ich nicht kenne(?). Falls dem so ist: Entschuldigt meine Blödheit.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Über Marken und Hersteller hauen wir unsere Designer raus. Hersteller sind wir selbst. Ich brauche eine separate CMS, bei der sich die Leute erkunden können, in welchem stationären Laden sie unsere Produkte erwerben können.
[QUOTE=DID01;188732]Kann ich die einfach so integrieren? Ich meine, dass dafür der Gelistete ein Google Account bzw. google mail Account braucht…[/QUOTE]
das ist ja einfach eine Google-Tabelle, in der die Daten des Händlers eingetragen werden - einschließlich den Link zu Google Maps
Man kann natürlich auch einfach eine CMS-Seite im Oxid-Admin erstellen und dort die Links zu Google-Maps einfügen.