Hat jemand Infos zu "Thomas Lange EDV-Beratung"

ich habe zwei Erweiterungen gekauft und PHP meldet die Lizenzfiles sind abgelaufen :frowning:

leider ist die Firma “Thomas Lange EDV-Beratung” weder per Telefon (FN&Mobil) noch per E-Mail erreichbar

hat jemand zufällig Infos über den “Verbleib/Status” der Firma?

Dank!

Hallo @schopper,

wo hast Du diese Erweiterungen denn gekauft?

Gruß

hier
http://www.lange-edv.de/OXID-Shop-Module/OXID-Kategorie-Tools-Bundle.html

Dann kann ich Dir nicht weiterhelfen :frowning:

Gruß

…ein wenig Geduld bitte - ich habe gehört, dass er momentan gesundheitlich nicht so ganz auf dem Damm ist

@ Marco: Deine Aufräumaktion vom letzten Mal hat geholfen. Diesmal sind keine bissigen Kommentare zu lesen…

… no comment

>closed<

Ja, ist vielleicht besser so.

ganz bestimmt. hast recht, wie i…

Hallo schopper,

als Programmierer des Kategorie-Masters, des Kategorie-Admins und des Lager-Managers kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe diese Module komplett selber gecodet und letztes Jahr zusammen mit Thomas Lange EDV-Beratung vertrieben.

Mittlerweile habe ich eine geupdatete Version aller 3 Module herausgegeben (Version 2.0, vor kurzem jetzt Version 2.1). Diese neuen Versionen (sowie alle künftigen Updates) werden [I]ausschließlich[/I] über meinen eigenen Shop vertrieben: https://shop.oxid-responsive.com/Module/.

Wegen der Lizenzdateien: Meld dich doch bitte mal per Mail bei mir ([email protected])

Viele Grüße
m4r73n

Herr Lange hat sich inzwischen gemeldet - war wohl “unpässlich”…

… habe ihm einige Tipps für eine “kundenfreundlichere Kommunikation” mit auf den Weg gegeben :wink:

[QUOTE=m4r73n;142107]
Mittlerweile habe ich eine geupdatete Version aller 3 Module herausgegeben (Version 2.0, vor kurzem jetzt Version 2.1). Diese neuen Versionen (sowie alle künftigen Updates) werden [I]ausschließlich[/I] über meinen eigenen Shop vertrieben…

Viele Grüße
m4r73n[/QUOTE]

wollte die Module nicht nochmal kaufen - zumal 1 Jahr freies Update dabei sein soll(te) :frowning:

… zumindest das Bootstrap sieht nicht “taufrisch” aus