Hi,
hab in der Such leider nix gefunden.
Wollte mal hören ob das Probleme geben könnte. Hat hier schon mal jemand so einen Plattformumzug gemacht bei Strato mit einem besthenden OXID Shop?
Also im Moment läuft der dort die OXID CC Version 4.4.5_31315 einwandfrei.
Allerdings leider grottenlangsam 
Grüße
Wer soll wohin umziehen? Welche Plattform wird gewechselt?
Zu Strato wirst du hier einiges finden, aber darunter keine positiven Berichte…
So schreibt es Strato wenn ich mich dort einlogge:
Bei STRATO SpeedPlus, handelt es sich um die neueste Plattformtechnologie, die von STRATO zum Hosting Ihrer Internetpräsenzen einsetzt. Es bietet Ihnen eine auf stark performancelastige Anwendungen hin optimierte Umgebung und sorgt für eine 10 Mal schnellere Abarbeitung von serverseitigen Skript - und Datenbankoperationen (zum Beispiel PHP).
Mit SpeedPlus erhalten Ihre Profi-Websites einen ordentlichen Leistungsschub - ideal geeignet für anspruchsvollste High-End Anwender, die mehrere CMS-Systeme oder Datenbanken über Ihr STRATO Hosting-Paket betreuen möchten.
Bestandskunden, mit PHP-Funktionalität (ab PowerWeb XE, PowerWeb Basic oder ab BasicWeb XL) bieten wir den kostenlosen Umzug auf die STRATO SpeedPlus Plattform an. Wie Sie den Plattformumzug auf SpeedPlus über den Kundenservicebereich durchführen, beschreiben wir in diesem Artikel.
[B]SpeedPlus[/B] als Extra für die [B]PowerPlus[/B]-Pakete? Das muss ja suuuuuuuuuuuppper schnell sein. :eek:
Oder hat sich Strato da einen Scherz erlaubt und ein neues Schlangenöl aufgelegt? :rolleyes:
Strato löst also die Handbremse, die normalerweise angezogen ist?"
Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen…
Mein Tipp: Such dir einen Provider der sich auf das hosten von (Oxid-)Shops spezialisiert hat…
Das weiss ich ja alles, erzähl das mal dem Kunden 
Deshalb frage ich ja ob damit jemand Erfahrung schon hat. Mir wäre auch lieber der Kunde wäre zum Umzug bereit.
BTW. Der Shop is so langsam, da müsste einem schon bei einer Geschwindigkeitssteigerung von 1% schwindlig werden.
Da dauert der Seitenaufbau ca. 5 Sekunden