Heidelpay CE Modul

Hallo Community,

habe testesweise das “Heidelpay CE” Modul installiert und bin genau nach Anleitung vorgegegangen.

Nun erscheint im Backend unter Zahlungsarten zusätzlich:
[1] Debitkarte (VISA electron, Carte bleue …)
[2] Kreditkartenzahlung mit Heidelpay

[B]Jedoch ist von Bankeinzug oder Lastschrift per Heidelpay nix zu sehen, hm ???[/B]

Was ist zu tun, in der ANleitung steht weiters nix drüber drin.

Gruß Rudi

Hallo Rudi,

am besten mal bei Heidelpay anfragen?

Gruß

Hallo Marco,

ich denke eher wohl “D3 Data Development” Herr Thomas Dartsch, der dieses Modul programmiert hat.

Wollte Ihn kurz vor dem [B]miserablen[/B] “Deutschland-Spiel” nicht stören ;-((

Gruß Rudi

Sooo,

nach eben telefonisch durchgeführter Anfrage mit “D3 Data Development” handelt es sich bei der Heidelpay CE - Modulbeschreibung auf dem Oxid-Exchange wohl um einen Schreibfehler, hm, hm.

Das [B]Heidelpay CE-Modul kann keinen Bankeinzug oder Lastschrift[/B]. Kreditkartenzahlung ist wohl möglich.

Gruß und Danke

Danke für’s Bescheid geben.

Gruß

[QUOTE=RudiU;33848]Sooo,

nach eben telefonisch durchgeführter Anfrage mit “D3 Data Development” handelt es sich bei der Heidelpay CE - Modulbeschreibung auf dem Oxid-Exchange wohl um einen Schreibfehler, hm, hm.

Das [B]Heidelpay CE-Modul kann keinen Bankeinzug oder Lastschrift[/B]. Kreditkartenzahlung ist wohl möglich.

Gruß und Danke[/QUOTE]

Hallo Rudi,

Dank Dir für den Hinweis auf den Beschreibungsfehler. Das aktuelle CE-Heidelpaymodul kann Kreditkartenzahlungen abwickeln, Bankeinzug werden wir darin in Kürze noch implementieren.

Unabhängig davon gibt es unser reguläres Heidelpay-Modul, welches Bankeinzug etc. schon länger versteht. Das Selbe gilt auch für das eFire-Modul.

Hallo zusammen,

sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hochziehe, aber ich bräuchte das Heidelpay-Modul für die Oxid CE. Anscheinend gab es das ja mal, allerdings kann ich es nirgendwo mehr finden (nur noch PE und EE).
Kann mir evtl. jemand einen Link schicken?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Johannes

http://www.oxidmodule.com/OXID-Professional/Module/Heidelpay-Kreditkartenzahlung-Oxid-PE.html#Download

Nimm die neuste für die PE, die läuft auch mit der CE. Von alten Versionen würde ich abraten.

Ah, ok. Vielen Dank!