hat jemand bereits das Amazon Payments Modul erfolgreich installiert und kann mir helfen? Bei uns will das Modul noch nicht so richtig laufen. Installationsanleitung habe ich 1:1 umgesetzt. Vielleicht gibt es noch einen Trick oder Kniff?
… und der Modul-Entwickler hat bis jetzt auch nicht geantwortet.
hört sich ja sehr zuverlässig an.
Nun finde ich aber nach dem Entpacken des Ordners “amazonpayment4oxid.zip” keinen Ordner “copy_this”.
Das Installationspaket habe ich hier herunter geladen:
am besten du wendest dich mal an den modulhersteller wenn die doku was anderes sagt als der tatsächliche inhalt der moduldateien.
es gab von oxid/amazon direkt mal eins, ist aber im oxid exchange nicht mehr drin.
und es wird in kürze auch wieder eins von oxid/amazon geben. weiss aber nicht genau wan.
in der zip-Datei befinden sich zwei Ordner, einer für den Einsatz mit PHP5.3 und ein anderer für den Einsatz mit PHP5.4.
Innerhalb dieser beiden Ordner findet sich ein weiterer Ordner namens jagamazonpayment4oxid/, der direkt in den Ordner modules/ des Shops kopiert werden kann.
vielen Dank für für den Hinweis hier im Forum, wir haben durch deinen Beitrag festgestellt das beim Erstellen des Archives ein Fehler gemacht wurde und die Bezeichnung der Verzeichnisse nicht korrekt ist. Wir werden dies schnellstmöglich beheben.
Die Doku werden wir heute noch beginnen zu Überarbeiten.
Vielen Dank nochmal an Marco dass er schon für uns eingesprungen ist.