ich möchte den oxid ce 4.2.x einsetzen und als wawi die faktura auftrag 2009 plus. habe da aber in ein problem mit dem xml import, da ich lieder nicht weiss wie die aufgebaut ist, oder kann ich da auche eine andere wawi lösung nehmen, die einen besseren import bietet via xml.
wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich ja erst die artikel in lexware anlegen bevor ich importieren kann, nehem ich doch mal an, aber ich bekomme nur nix importiert wenn ich es versuche,kommt immer kann nicht importiert werden.
so habe jetzt durch vieles googlen eine muster xml datei gefunden. ich werde sie auch als anhang zur verfügung stellen, wer sie braucht kann sie dann auch verwenden, habe sie mit lexware faktura auftrag plus 2008 erfolgreich getestet, werde sie nun mit der 2009 version testen.
so jetzt nur noc eine frage, wo kann ich das ändern wie die xml datei von oxid ce gebaut wird? so dass man die datei dann direkt intigrieren kann.
ich hoffe ich konnte damit vielen helfen die auch lexware benutzen wenn bedarf besteht kann ich auch ein kleines tut, mache.
danke für deine antwort. also nach meinem test mit faktura und auftrag 2009 und 2008.
kann ich nur die 2008er empfehlen, weil in die 2009er version werden die preise nicht übernommen. der grund ist, da lexware nicht 100%ig den opentrans standart benutzt, aber mit der 2008er version läuft es sehr zuverlässig.