Guten Abend,
ich bin neu hier und versuche mich gerade hier etwas durch zu fitzen.Dabei komme ich direkt bei der Installation nicht weiter…
Gibt es hier jemanden der Hilfsbereit ist und mir bei der Installation von der OXID eShop Community Edition helfen würde?
Würde mich sehr über Antworten von hilfsbreiten Menschen freuen.
MFG Susidd
Erklär doch, was nicht geht. Dann kann vielleicht jemand helfen.
Klingt zwar vielleicht doof,aber irgendwie erkennt er das Verzeichnis vom Setup nicht.Hab alles ausprobiert,jeden Link ausprobiert,aber nichts will funktionieren.
EDIT:Bin jetzt schon weiter gekommen,nun kommt folgende Fehlermeldung beim eingeben der Datenbankdaten:
Lost connection to MySQL server at ‘reading initial communication packet’, system error: 111
Weiß jemand zufällig was damit an zu fangen?
[QUOTE=Susidd;56794]Klingt zwar vielleicht doof,aber irgendwie erkennt er das Verzeichnis vom Setup nicht.Hab alles ausprobiert,jeden Link ausprobiert,aber nichts will funktionieren.
EDIT:Bin jetzt schon weiter gekommen,nun kommt folgende Fehlermeldung beim eingeben der Datenbankdaten:
Lost connection to MySQL server at ‘reading initial communication packet’, system error: 111
Weiß jemand zufällig was damit an zu fangen?[/QUOTE]
NEIN! aber bevor dir jemand den shop vor lauter verzweiflung installiert: handbuch lesen, forum lesen,…
[QUOTE=Susidd;56794]Klingt zwar vielleicht doof,aber irgendwie erkennt er das Verzeichnis vom Setup nicht.Hab alles ausprobiert,jeden Link ausprobiert,aber nichts will funktionieren.
Weiß jemand zufällig was damit an zu fangen?[/QUOTE]
Das tönt nach Serverproblem. Würde mal den Provider kontaktieren.
[QUOTE=domino;56796]NEIN! aber bevor dir jemand den shop vor lauter verzweiflung installiert: handbuch lesen, forum lesen,…[/QUOTE]
Sage bloß…Ich hab sogar alles nach Handbuch gemacht…Dein Nachfolger hat Recht mit seiner Vermutung.Da hilft auch kein Handbuch von OXID.Liegt daran das die View Funktion freigeschalten werden muß.