Hilfe ! Installation bei United Domains

Hallo

Wollte gerade oxid bei United Domains installieren und dann kommt das! :eek::eek:

Warning: include_once() [function.include-once]: Unable to access …/core/oxsysrequirements.php in /mnt/webspace/01/15634/test.gfk-art.de/setup/oxsetup.php on line 76

Warning: include_once(…/core/oxsysrequirements.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webspace/01/15634/test.gfk-art.de/setup/oxsetup.php on line 76

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening ‘…/core/oxsysrequirements.php’ for inclusion (include_path=’.:/mnt/webspace/01/15634/php_includes’) in /mnt/webspace/01/15634/test.gfk-art.de/setup/oxsetup.php on line 76

Fatal error: Class ‘oxSysRequirements’ not found in /mnt/webspace/01/15634/test.gfk-art.de/setup/oxsetup.php on line 78

Könnt Ihr mir weiter helfen ???

Danke euch schon mal im vorraus!!

Moin Muggel,

alle Systemvoraussetzungen erfüllt? Falsche PHP-Version?

Kopier dir doch einfach mal eine phpinfo.php ins Root-Verzeichniss und ruf die auf.
Da müsste dann alles drinstehen.

Beste Grüsse

Thomas

PS: hab gleich eine phpinfo.php angehängt :smiley:

Hallo

habe das mit der phpinfo gemacht.
Raus kam das dabei !!!

kann leider nicht nix damit anfangen …

Ich habe schon viel geschafft mit homepage und so aber das will ich einfach nicht hinbekommen …:confused::confused:

System united-domains AG - Linux Webhosting Server

This program makes use of the Zend Scripting Language Engine:
Zend Engine v2.2.0, Copyright © 1998-2010 Zend Technologies

Configuration
Additional Modules
Module Name

PHP License

Moin Muggel,

na so richtig hilfreich ist das nicht :smiley:
Etwas mehr an Infos bräuchte man dann schon…
Sich doch einfach mal die Ausgabe der phpinfo als PDF oder ähnliches, gerne auch als PN wenn da heikle Daten drin sind.

Beste Grüsse

Thomas

Hallo

Also es haben ein paar Dateien gefehlt oder wurden nicht richtig hochgeladen.
Jetzt startet das Setup . Es ist nur ein Kästchen gelb . (SOAP)