Hilfe mit marmcsvexporter - CSV Export

Hallo an alle,

ich versuche mittels https://github.com/marmaladeDE/csvexporter alle Artikel, die einen Bestand <=0 haben im CSV Export lediglich mit der OXID zu füllen (alle anderen Felder sollen leer bleiben). Kann jemand helfen?!

Habe es mit sowas ohne Erfolg probiert:

/**
 * collect the data for a marker
 * @param string $marker
 * @return string that contains data;
 */
public function getDataByMarker($marker)
{
 if ($this->tempProduct['OXSTOCK'] >= 1) {
    switch($marker)
    {
        case '#oxid#':
            return $this->tempProduct['OXID'];

und an Ende dann

        default:
            return '';
    }
 } if ($this->tempProduct['OXSTOCK'] <= 0) {
    switch($marker)
    {
        case '#oxid#':
            return $this->tempProduct['OXID'];
        default:
            return '';

Danke

$this->tempProduct = $oxarticle

Dann musst $this->entryFields so bearbeiten, dass in Deinem Fall nur OXID geschrieben und durchlaufen wird.

1 Like

Hallo Rubbercut,

danke für die Antwort.

Habe es nicht auf die einfach Art lösen können und den langen Weg gewählt.

Statt:
case ‘#oxid#’:
return $this->tempProduct[‘OXID’];

Je:
case ‘#oxid#’:
if ($this->tempProduct[‘OXSTOCK’] >= 1) {
return $this->tempProduct[‘OXID’];
} else { return ‘’; }

Hallo,

leider habe ich mit der Suchfunktion keinen Treffer gelandet. Da es aber um genau dieses modul geht schreibe ich mal hier.

In der Originalversion von dem Modul ist es wohl nicht Oxid 6 fähig. Dürfte wohl an den mysql Aufrufen liegen.

Hat jemand dieses Modul oder einen funktionierenden Fork davon? Habe leider nicht so viel Ahnung von PHP Programmen als das ich diese einfach umschreiben könnte. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie die Mysql Befehle nun neu lauten müssten.