Hilfe & Tipps für Modul

Hallo Forum,

Ok, folgendes.
Ich hatte schonmal darüber geschrieben. Hier liess sich niemand finden der diesen Auftrag erledigt. Also über freelancer.com versucht. X Inder haben sich gemeldet - sie könnten alles -> keiner hats hinbekommen. Deshalb versuche ich es jetzt selber.

Zum Modul:
Kunde soll die Möglichkeit haben im Kundenkonto zu jedem bestellten Artikel ein Foto hochzuladen.
Diese Fotos sollen dann im jeweiligen Artikel (productmain.tpl) angezeigt werden.

Der Kunde soll natürlich die Möglichkeit haben das hochgeladene Foto wieder zu löschen (im Kundenkonto).

Das ist der ganze Zauber: Ich bekomme graue Haare weil ich kein Programmierer bin.
Habe aber mal angefangen und eine neue Seite im Kundenkonto erstellt die ich über ein Modul auch aktivieren kann. Auch ein Foto upload feld ist bereits neben den bestellten Artikeln dieser neuen Seite (die ein Mod der order_history ist).

Downloaden kann man meinen stümperhaften Versuch hier:
ma-e.com/foto_load.rar

Grüße
Idee

Hallo,

du überschreibst an vielen Stellen einfach die Templates von Azure. Das solltest du nach Möglichkeit vermeiden! Schau dir mal das Block-Konzept an.
Ich hab deinen Code überfolgen und muss sagen: Du könntest alles, was du benötigst in den Modules-Ordner packen. Das wäre am elegantesten.

Gruß Joscha

Sorry, Joscha.
Habe oben das Posting geändert. Versuche Step by Step das hinzubekommen.

Leider habe ich davon keine Ahnung und weiß nicht wo ich ansetzen muss.
Wenn Du Lust und Zeit hast schreib mir doch ne PN. Du könntst helfen, natürlich gegen Bezahlung.

Gruß
idee

[QUOTE=idee;113839]…nun möchte ich diese neue Spalte aus der “oxorderarticles” im jeweiligen Produkt
(productmain.tpl) auslesen und anzeigen. Die zuordnng ist üer die Artikelnummer, die sowohl in der
"oxorderarticles" & “oxarticles” enthalten ist, möglich…
[/QUOTE]

Das ist [B]keine[/B] gute “idee” und wird Dir hoffentlich mitgeteilt :wink:

Hallo,

ich würde liebend gerne helfen. Leider haben wir hier ein paar knappe Deadlines, so dass ich nur hin und wieder einen Input im Forum geben kann.

Gruß Joscha

vielleicht solltest Du zum besseren Verständnis den ursprünglichen Inhalt des ersten Posts nochmal posten, mit dem Code

Ok, folgendes.
Ich hatte schonmal darüber geschrieben. Hier liess sich niemand finden der diesen Auftrag erledigt. Also über freelancer.com versucht. X Inder haben sich gemeldet - sie könnten alles -> keiner hats hinbekommen. Deshalb versuche ich es jetzt selber.

Zum Modul:
Kunde soll die Möglichkeit haben im Kundenkonto zu jedem bestellten Artikel ein Foto hochzuladen.
Diese Fotos sollen dann im jeweiligen Artikel (productmain.tpl) angezeigt werden.

Der Kunde soll natürlich die Möglichkeit haben das hochgeladene Foto wieder zu löschen (im Kundenkonto).

Das ist der ganze Zauber: Ich bekomme graue Haare weil ich kein Programmierer bin.
Habe aber mal angefangen und eine neue Seite im Kundenkonto erstellt die ich über ein Modul auch aktivieren kann. Auch ein Foto upload feld ist bereits neben den bestellten Artikeln dieser neuen Seite (die ein Mod der order_history ist).

Downloaden kann man meinen stümperhaften Versuch hier:
ma-e.com/foto_load.rar

Grüße
Idee

Moin idee,

da gibts doch schon was Fertiges wenn ich mich nicht irre…
Ist DAS <-KLICK vielleicht was für dich?

@D3: irtgendwann will ich Provision haben!

Beste Grüsse

Thomas